PARTY: POKALFINAL-AUFWäRMEN, 29.05.09 Berlin!!! ACHTUNG: NEUER VERANSTALTUNGSORT!!!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von BurningBush, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles kein Thema! Im Grunde unseres Herzens sind wir alle Frauen! Echt ma!
     
  2. Ich glaube ihr habt beim organisieren der Feier schon alle ein wenig zu tief ins Glas geschaut, oder:D
     
  3. Schön wärs! ... Daran ist momentan nicht zu denken!! leider.. :lol:
     
  4. Also erstma müsstest Du Dich mir vorstellen ;)

    Unsere Droge ist unsere Arbeit!
    Aber wenn wir saufen haben wir 3m hohe Gläser :beer:

    Tommy aka wvlflursn
     
  5. Ja, wobei ich Exot mal wieder nur die Arbeit habe, denn alkfreies Bier aus 3 m hohen Gläsern zu saufen ist nichts anderes. :cool:



    ***FISCHMOB-BERLIN***
    "Die Arroganz von der Spree"
    www.fischmob-berlin.com
     

  6. ... und woher willst du das denn wissen? :grinsen:
     
  7. wilde13

    wilde13

    Ort:
    NULL
    :applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus:

    Natürlich feiern wir.
    Wie immer.Wie kommst du blos da drauf?:confused:
    Wilde 13
     
  8. Na dann stellt Euch mal auf 500-1000 Leute ein... :beer:
    Die Aussage kam von Eurem Präsi...

    Gruß, Tommy
    fischmobbing par excellence
     
  9. Ich fliege zum Glueck bereits am Freitag Vormittag ein und komme mit nem Kumpel gerne zur Party am Freitag Abend vorbei.

    Bitte einen Kasten Haake Becks 12 auf meinen Namen reservieren und gaaaanz hinten in den Kuehlschrank legen wo das Bier gaaaanz in Ruhe schoooeeeen durchkuehlen kann :D

    Bis Freitag und sage schon mal tausend Dank an die Party Organisatoren fuer alle Eure Muehen :beer::svw_schal:
     
  10. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    Sehr geile Aktion liebe Fischmobber! :svw_applaus:

    leider wird unser Fanbus erst Samstagfrüh ankommen. Hoffe aber einige von Euch am Samstag zu treffen. Ob im Preußischen Landwirtshaus, am Kudamm, im Stadion oder nachher im Alois oder der Wilden 13.

    :beer:
     
  11. Bodenlose Frechheit alta! ... Nee schade, aber Ihr habt ja noch 2 Tage Zeit zum Überlegen.. also ich würd zusehen nen anderen Weg hierherzufinden anstatt mir das Wochenlange getrashe über diesen wahnsinnigen Abend geben zu müssen... Countdown Läuft!

    FISCHMOB BERLIN
    "5 years mobcore"
    fischmob-berlin.com
     
  12. janz berlin ist ja gern kreuzberg, wa WOL? :roll: -
    aber in diesem falle: die brauerei steht in neukölln!
     
  13. Yo - Geographen fehlen uns noch! Sonst ham wa alles zusammen :D ... Da biste doch dabei oder?? Cheerzn..
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Flieger landet Freitag abend um 21.00 Uhr.
    Dann werden wir uns doch schnell zu euch auf den Weg machen ... müssen allerdings erst noch von Schönefeld kommen und hoffen dann nicht schon das Beste der Party verpasst zu haben.
     
  15. Dat lüpt sich all torecht!

    Freshness und so... ach Gott....., es ist spät und der Morgen stirbt bestimmt!

    Rinjehaun