PARTY: POKALFINAL-AUFWäRMEN, 29.05.09 Berlin!!! ACHTUNG: NEUER VERANSTALTUNGSORT!!!

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von BurningBush, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ALOIS S. & FISCHMOB BERLIN präsentieren:


    "POKALFINAL - AUFWäRMEN"
    DER WERDER-FANS

    Gäste:
    ARND ZEIGLER - AFTERBURNER - Dieter Zeiffer
    DJ-Team "THE TIME BOMBS"

    Special Guest: PAPIERKUGEL

    Eintritt: 5 läppische Euro


    *** POKALFINALTICKET - VERLOSUNG ***



    Freitag - 29.05.09 - 20 Uhr

    VERLEGT IN NEUE LOCATION:

    ALTE KINDL BRAUEREI
    Werbellinstr. 50
    12053 Berlin
    Deutschland


    Infos + Fotos:

    WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM
    ALOIS S.

    - Infos außerdem im WERDER MAGAZIN zum Pokalfinale - ​






    Anreise zur neuen Party-Location mit dem ÖPNV

    1. Möglichkeit
    Vom Alexanderplatz mit der U8 (Richtung Hermannstraße) bis U-Bahnhof "Boddinstraße" . Dann ungefähr 250 m die Hermanstraße in Fahrtrichtung weiterlaufen. Die Werbellinstraße geht dann nach 1 - 2 Querstraßen (kommt darauf an welchen U-Bahnaufgang Ihr nutzt) nach links ab und schon ist man auch schon am Ziel.

    2. Möglichkeit
    Mit den S-Bahnlinien S41, S42, S45, S46, S47 bis S-und U-Bahnhof Hermannstraße (südliche Ringbahn). Dort umsteigen in die U8 (in der Regel Richtung Wittenau) bis U-Bahnhof "Boddinstraße". Dann ungefähr 200 m gegen die Fahrtrichtung bis zur Werbellinstraße laufen und natürlich auch hier nach links ab und wieder ist man am Ziel.

    3. Möglichkeit
    Von Charlottenburg mit der U7 (Richtung Rudow) bis U-Bahnhof "Rathaus Neuköln" . Dann die Karl-Marx-Straße ungefähr 300 m in Fahrtrichtung weiterlaufen. Die Werbellinstraße geht dann rechts ab.

    4. Möglichkeit
    Mit den S-Bahnlinien S41, S42, S45, S46, S47 bis S-und U-Bahnhof Neukölln (südliche Ringbahn). Dort umsteigen in die U7 (in der Regel Richtung Rathaus Spandau) bis U-Bahnhof "Karl-Marx-Straße". Dann die Karl-Marx-Straße ungefähr 250 m in Fahrtrichtung laufen. Die Werbellinstraße geht dann links ab.

    Von Eurem individuellen Startpunkt in Berlin ausgehend, könnt Ihr die Anreise zu den U-Bahnhöfen Boddinstraße, Rathaus Neukölln und Karl-Marx-Straße, auch über www.bvg.de und www.s-bahn-berlin.de planen.

    Guten Weg....
     
  2. Moinsen,

    ich wusste auf dich ist Verlass.

    Und ich kann nicht dabei sein.

    Man, man, man.

    Dafür wird ab Samstag-Nachmittag gefeiert.

    Gruß
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Sauber Leute, das ihr das auf die Beine gestellt habt.
    Ich werde mit den anderen drüber sprechen, aber denke das wir auf jeden Fall dabei sind:svw_applaus:

    ----------------------------------------
    www.werder12emskoeppe.de
     
  4. Wer da erst Samstag anreist ist selber Schuld!
    Gell, Mirko?!

    Tommy
    WFC Fischmob-Berlin
     
  5. Bei Euch liegt die Betonung da ja ganz klar auf -VOLL-zählig! :lol:
     
  6. Das ist zu pauschal.
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Super Plan, bin dabei :applaus:
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Schade, dass ich erst Samstags ankomme. Wäre gern dabei gewesen :(
     

  9. Na das ist ja dumm gelaufen. Und keine Chance noch etwas umzubuchen?


    ***FISCHMOB BERLIN***
    "Die Arroganz von der Spree""
    www.mypspace.com/fischmobberlin
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ne leider nicht. Meine Mitfahrer müssen Freitags noch arbeiten :zweifeln:
    Schade drum.
     
  11. KaWi

    KaWi

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    werden auf jeden Fall dabei sein !:applaus:
     
  12. Klingt gut. Denke, ich werde vorbeischauen.
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ganz ehrlich bin ich nicht wirklich daran interessiert, mit D.Z. zu feiern, nachdem was alles in den letzten Wochen und Monaten vorgefallen ist (mit HH als Gipfel)...
     
  14. Ibs

    Ibs

    Ort:
    Nahe Bremen, an Spieltagen im Block 8
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klingt super!:applaus:
    Ich werde versuchen, auch schon Freitag anzureisen.
     
  15. Ich weiß nicht was da bei Dir vorgefallen ist, aber dann feier doch einfach nur mit Afterburner, Arnd Zeigler, dem Alois S und dem Fischmob Berlin.

    Und wenn die Dj´s ab Mitternacht so richtig aufdrehen, hast Du Dieter Zeiffer schon lange wieder vergessen. ;)


    ***FISCHMOB BERLIN***
    "Die Arroganz von der Spree""
    www.fischmob-berlin.com
     
  16. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    jetzt wo dus sagst... haste vollkommen recht mit! ich hab das garnich gelesen.

    werden uns wohl doch nochmal überlegen ob wir kommen... und falls wir kommen, hoffe ich das der nen riesengroßen abstand von mir einhält:rolleyes:
     
  17. Wäre schade wenn das ein Grund wäre uns nicht zu besuchen. :(

    Aber die Location ist soooooo groß, da könnt Ihr Euch einfach aus dem Weg gehen. :beer:


    ***FISCHMOB BERLIN***
    "Die Arroganz von der Spree""
    www.fischmob-berlin.com
     
  18. Ich habe gehört wir werden niemanden zwingen zu kommen...

    Tommy
     
  19. Richtig, warum ist mir das nicht eingefallen......:confused: :cool:

    Ich bin immer wieder fanziniert, wie Du die Sprache der Fans sprichst. :svw_applaus:

    ***FISCHMOB BERLIN***
    "Die Arroganz von der Spree""
    www.fischmob-berlin.com