Parkplätze

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von lino28282, 16. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin zusammen,

    war leider bisher immer mit dem Zug in Dortmund.
    Kann mir jemand einen Tipp bezüglich der Parkplätze geben ??

    Danke
     
  2. Vor dem Westfalen-Stadion sind ca. 10.000 Parkplätze aber ich schwöre Dir, bis Du da nach Spielende wieder runter bist, bist zu mit den Nerven zu Fuß.

    Also selbst wenn wir das Auto nehmen, wir fahren immer zur Uni und nehmen da den Shuttle-Bus, das klappt prima.

    A45 Ausfahrt Eichlinghofen oder B1 Ausfahrt Oespel/Kley
     
  3. danke für den Tipp.
    Weisst du auch was die Parkplätze am Staion sowieso an der Uni kosten ??
     
  4. Uni kostet nichts.

    Stadion weiß ich nicht mehr, ob es was gekostet hat, ist ewig her und das Erlebnis muß ich nicht noch einmal haben.
    Samstag fahre ich mit der Bahn.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hilton Hotel (von der B 54 aus gut sichtbar) kann ich empfehlen.
     
  6. An der TU Dortmund gibt es genug kostenlose Parkplatze. Dann per Park&Ride zum Stadion. Dann muss man zwar 5 min laufen, aber kommt direkt zur Nord :)
     
  7. Ist aber doch bestimmt ziemlich teuer... :zweifeln:



    Hast Du da zufällig ne Adresse (Straße/PLZ)?
     
  8. Ist die Emil-Figge Straße bzw. der Vogelpothsweg oder die Otto-Hahn-Straße. Da sind die Parkplätze nicht zu übersehen. In 44227 Dortmund ;) Der Shuttle-Bus selbst fährt von der Station "Dortmund Universität". Die ist im Vogelpothsweg unter der Mensabrücke.

    Diese Seite ist vielleicht hilfreich. Von Campus Süd fährt meines Wissens nach KEIN Shuttle-Bus.
     
  9. Ein Hinweis noch zum Uni Parkplatz: heute ist Trödel und da ist es rappelvoll!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.