Parken in H*****g / St.Pauli

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von FascinoBrema, 19. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. FascinoBrema

FascinoBrema

Kartenverkäufe:
    +3
    Da ja relativ viele Bremer in der verbotenen Stadt beheimatet sind oder zumindest dort wohnen, wollte ich mal hören, ob es für Samstag wohl nen guten Tipp zum Parken gibt.

Vielen Dank im voraus. :svw_applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Vor der Frage stehe ich auch. Ich werde wohl eine der zahlreichen Park&Ride Parkplätze ansteuern.

park & ride in Hamburg

3. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Am Heiligengeistfeld steht auch ein Parkplatz bereit (Es ist gerade auch Frühlings DOM) Ich denke am frühen Nachmittag könnte man noch einen Platz ergattern!

Kostet ne Kleinigkeit. Aber wenn man kein Glück ums Millerntor rum hat noch eine Option.

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein kostenloser Parkplatz wird wohl nicht zu finden sein. Die Glacischaussee ist, zumindest in eine Richtung gesperrt und wahrscheinlich überfüllt.

Kleiner Tipp:
    Messe-Parkhaus. Da sollte ein Platz zu finden sein und der Fußmarsch ist keine Herausforderung. Die Preise sind natürlich nicht der Renner, besonders dann nicht, wenn gerade Messetechnisch irgendetwas stattfindet. Das Preissystem hab ich bisher noch nicht durchschaut :D

5. Tyson81

Tyson81

bin etwas weiter weg als die die im Norden leben aber siind da nicht vor kurzem wieder autos abgefackelt worden??

:eek::eek:

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo genau? In Hamburg allgemein?
    Das kann durchaus sein^^

7. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Jupp, und am Samstag hat auch n Typ auf dem Kiez eine aufs Maul bekommen.

Ist grundlegend richtig. Aber die brennen wenn nachts, da sieht es besser aus.

8. Tyson81

Tyson81

Fresse poliert bekommt man hier im POtt auch aber brennende Autos (klar nachts) ist schon ein wenig wie sagt man "exquisiter":D