Parken am Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zilli84, 31. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Die Schlachte ist immer empfehlenswert :tnx:

    Gute Restaurants / Bars, schön auf die Weser gucken :daumen:

    Nachm Spiel sind wir auf jeden Fall dort unterwegs :)
     
  2. Wenn man mit dem Auto zum Spiel will eignet sich immer der Parkplatz bei den Schrebergärten in der Nähe von Cafe Sand.
    Kostet nichts und man findet immer einen Platz.
    Dann nur noch mit der Sielwallfähre rüber fahren und zum Stadion rüber latschen.
     
  3. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Könnte eventuell schwierig werden. Samstag ist da Programm bezüglich Osterfeuer und Feuerwerk, was auch gleichzeitig mein Veranstaltungstipp nach dem Spiel wäre :D

    Ansonsten parkt meine Freundin aus Oldenburg immer am KH Bremen Mitte. Aber wie gesagt, gemütlich laufen wie der Rest der Grünweißen ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man eh schon in der Stadt ist, lieber Karre stehen lassen und Haake Beck schlürfen ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin nicht so der Biertrinker ;)

    Aber ich guck mal wie weit es ist vom Hotel zur Schlachte. Dann noch Frauchen zum Gehen überreden, vielleicht kommt man in der Innenstadt an dem ein oder anderen Kleidergeschäft vorbei, und dann "läuft" das schon. :bier:
     
  6. Bahnhof Schlachte ist 10 Minuten.
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Geschäfte säumen den Weg. ;)
     
  8. Wie blöd, dass dann Karfreitag ist .... :x:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das Spiel ist doch Samstag, da haben die Geschäfte geöffnet. ;)
     

  10. Immer dieses nervige Shoppen, wa :D
     
  11. Da hat man doch keinen Kopp mehr zum Shoppen .... :unfassbar: :D ;)
     
  12. Normalerweise nicht, nein :D
     
  13. mich zum Beispiel :)

    wenn du schon ne karte hast, kannst du vor und nach dem spiel umsonst mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, wir gehen wirklich zu Fuß, damit meine Freundin noch shoppen kann, dann hat die wenigstens auch was vom Tag :D, und dann schauen wir uns die Fährentour mal an :D
     
  15. :daumen:

    Dann muss nur noch das Wetter mitspielen :beer:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aber auch nicht ernsthaft gesucht, oder...? ;)