Parken am Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zilli84, 31. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo :)

    Fahre morgen nach Bremen und wollte diese Chance nutzen, um mal beim Fanshop (und evtl. Training) vorbeizuschauen. Wo kann man in der Nähe des Stadions am besten parken? An Spieltagen bin ich eigentlich immer mit dem Zug unterwegs oder mache Park & Ride. Morgen allerdings wollte ich direkt in die Stadt reinfahren.

    Hat jemand gute Tipps? Kommt man vielleicht sogar runter bis vors Stadion?

    Grünweiße Grüße und vielen Dank im Voraus schon mal für eure Hilfe :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja du kannst direkt am Stadion parken!
     
  3. Aber pass auf, dass du zu bestimmten Zeiten nicht eine von den weissen Touareg-Schüssel anfährst, das wird teuer ;)
     
  4. Vielen Dank für die (positive) Antwort :)

    Arbeite zufällig in der Stadt des Touaregschüsselherstellers, daher ists für mich nicht unbekannt, wenn viele von den Teilen durch die Gegend kurven... werd mich also fast wie zuhause fühlen können (tut man als Werderfan in der Nähe des Weserstadions ja eh ^^). Aber danke nochmal für den Hinweis ;)
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn du in die Stadt willst und am Stadion parkst - super Sache. Allerdings nicht wenn es in Strömen regnet.:18:

    Edit: Ist wohl etwas zu spät.
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Stadion ist ein befestigter Parkplatz, genau gegenüber vom alten Fanshop. Dort parken auch die Spieler.

    Auch bei Regen ein perfekter PP ;)
     
  7. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hey,
    gibt es eigentlich noch die Parktickets zum vor´m Stadion parken?
    Letzte Saison konnt man die doch so mit bestellen und nu geht das nicht mehr, oder bin ich blind???
    Wenn ich nicht blind bin, wo kann man die denn bekommen?

    Gruß
     
  8. vivi

    vivi

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    kann mir einer sagen wo ich am besten Parken kann?

    Gruß
    Frank
     
  9. Also ich war bisher bei 3 Spielen und wir haben immer versucht ein platz in in den Nebenstraßen zufinden...Hat bisher immer geklappt...Aber ist auch streßig...Müsstest du halt gucken wenn du fit auf den beinen bist gibt es Parkhäuser in der City....Es gibt auch viele Parkplätze am weserstadion aber ich weiß nicht ob man da auch so parken kann....
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jenachdem wo du herkommst ist das HansaCarree oder P+R Hemelingen sehr zu empfehlen.
     
  11. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wenn du nicht weit weg von Bremen wohnst, kannst du auch doch mit dem Zug fahren. ;)
     
  12. Mkzetel

    Mkzetel

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +11
    Also ich kann P+R ab Hemelinger Hafen bestens empfehlen. Genügend Parkplätze und man ist innerhalb von 10min am Stadion.

    Wir parken dort immer und hatten noch nie Probleme
     
  13. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich würde auch sagen P+R Hemelingen...wenn direkt ein Bus vor der Nase steht dann seit ihr in ca . 10 Minuten am Stadion :)
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    evtl. noch interessant zu wissen: die nebenstraßen und das viertel kannst du nur mit grüner umwelt
    plakette erreichen...
     
  15. esmeralda

    esmeralda

    Ort:
    an der Nordsee
    Kartenverkäufe:
    +11
    Moin,
    wir parken immer in der Friedrich-Karl-Str.
    Das ist beim KKH.Du musst dann dier Strasse hoch fahren und beim KKH rein.Dann bis hinten durch .Da sind genügend Parkplätze, auch in den Nebenstrasse.
    ZUm Stadion sind es nur noch ein paar Gehminuten
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nett ist auch immer wieder vom Kuhhirten aus mit der alten Sielwallfähre Hal Över überzusetzen.
    Oder von der Innenstadt aus vom Martini-Anleger.
     
  17. Picco79

    Picco79

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seit langem schaffe ich es mal wieder ins Stadion zu kommen am Samstag. Da 2,5 Stunden vor dem Spiel die Straße am Weserstadion gesperrt ist hatte ich überlegt die Sielwallfähre zu benutzen, hat jemand zufällig eine Ahnung wie es mit Parkmöglichkeiten um das Cafe Sand aussieht.

    Danke und Gruß
    Florian
     
  18. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin
    Weiß jemand ob bei Spielen der U 23 der Stadionparkplatz zur Verfügung steht?
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    die zweite wenn du von Stadt aus kommt ist zumindest wie normal geöffnet. Die ganz am Stadion weiss ich nicht.