Parken am Stadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zilli84, 31. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. zilli84

    zilli84

    Ort:
    NULL
    Moin!
    Ich habe für das Spiel am Dienstag erstmalig eine Parkkarte für P3 zur Verfügung. Komme ich mit dieser Karte jederzeit auf den Parkplatz oder muss ich bis zur Sperrung der Straßen, also 2,5 Stunden vorher, da sein?!

    Danke und Gruß

    Malte
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Mit der Karte solltest du hin kommen:D:D
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit den Karten kommt man auch durch die "Straßensperre". Gilt quasi als Ausweis.
     
  4. Sven1899

    Sven1899

    Ort:
    NULL
    Wo kann man in Bremen gut und günstig mit dem Auto parken?
    Welches Parkhaus hat in der Woche durchgehend oder zumindest bis 24 Uhr geöffnet? Danke!
     
  5. Ich fahr auch gleich los. Am besten du parkst ausserhalb. Dann per Park and Ride yum Stadion. Oder benuty den Routenplaner auf der Werderseite unter Stadion.
     
  6. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    HANSA-Carré
    Von da geht die S-Bahn linie 3 direkt zum Stadion.
    Immer entgegen der großen Ströme zum Hauptbahnhof.
    Sehr entspannt.
     
  7. Hängt auch ein wenig davon ab wie und von wo Du kommst.

    Ansonsten: Autobahn, Abfahrt Hemelingen, P&R folgen und dort parken und kostenlos mit dem Bus zum Stadion und zurück.

    In der Regel ist dies unproblematisch, kostenlos und gute Verbindung. Ist kaum zu toppen.
     
  8. hallo leute.

    da ich warscheinlich mit dem auto fahren muss da zu der späten uhrzeit kein zug mehr richtung Uelzen fährt wollte ich euch gerne mal fragen wo es am besten ist zu parken?? und ob es noch andere parkmöglichkeiten gibt als die ausgeschilderten Atlas Elektronik Parkpaltz(500) und HansaCarree(500) parkplätze das sind ziehmlich wenig und habe die befürchtung wenn ich dort bin sind diese voll da ich nicht aus bremen komme und sonst immer mit der bahn gefahren bin wollt ich einfach mal fragen ob ihr was genaueres wisst ???

    danke für eure antworten

    einen sprotlichen:svw_applaus:

    sv_kuschi
     
  9. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also für die Atlas Parkplätze kann ich dir Entwarnung geben.
    Selbst wenn die Parkplätze voll sind, kannst du ohne Probleme auf den Daimler-Parkplatz ausweichen. Dieser liegt genau gegenüber vom Atlas Hauptgebäude. Da ist Platz satt, glaube nicht das der Parkplatz voll wird :)
    Zumindest habe ich ihn noch nie voll erlebt.
     
  10. super danke für die antwort ;) dann bis donnerstag !:)

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  11. Also ich parke immer am Hemelinger Hafen (A1 Abfahrt HB-Hemelingen)und benutze dann P+R. Ich finde, das funktioniert ganz gut. Du steigst aus deinem Auto aus, gehst zu einem der Parkplatz Schilder (P1 bis P8) und steigst dort in einen Bus, der entweder dort wartet oder zeitnah kommt. Dieser fährt dich bis zum Osterdeich direkt vor der Ostkurve. Nach dem Spiel fahren die Busse bis zu einer halben Stunde auch vom Osterdeich los. Wenn du dann wieder ins Auton steigst, kommst du auch relativ gut wieder auf die Autobahn zurück.

    Ich war samstags, wenn um 17:15 Abpfiff war, immer schon um 18 Uhr (oder kurz nach 18 Uhr) daheim, als ich noch in Oyten (knapp 30 km entfernt) wohnte.

    Nur um dir eine weitere Alternative aufzuzeigen...
     
  12. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Vom Straßenbahndepot Sebaldsbrück kannste dann per Tram mit der Linie 2 oder 10 ( Eintrittskarte ist Tramticket ) bis zur Verdenerstrasse fahren, läufst dann ca. 250 Meter die Strasse hoch und stehst dann unmittelbar vor der Ostkurve, die unterhalb des Osterdeich liegt!

    Wünsche euch viel Spaß in Bremen...!

    :svw_applaus:
     
  13. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    HansaCarree hat auch mehr als 500!
    Und bei Abendspielen ist in dem Einkaufscenter nix mehr los.
    das ist auch super.
    Linie 3 direkt um die Ecke (vor und nach dem Spiel je entgegengesetzt der Hauptströme)

    und man kommt super weg!
     
  14. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich könnte noch das Werder Carree empfehlen, von da kann man eigentlich auch schon zu fuss gehen, einfach den Grün weis angezogenen folgen, oder einen der SOnderbusse Linie 22 nehmen, die halten dann direkt vorm Weserstadion und bringen Dich nach dem Spiel auch wieder direkt zum Werder Carree.

    Ausserdem ist der Name so nett :)
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit besten Empfehlungen:tnx:
     
  16. guten morgen ;) kann mir einer sagen wie die straße heißt wo der hanse care die einfahrt hat?? ist das die straße pfälzburger straße oder die Hastedter ?? danke im vorraus ;) und freu mich auf heut abend!:svw_schal::beer::svw_schal:
     
  17. Pfalzburger Straße und Osterdeich sind die Zufahrten zum Hansa-Carree. Gibt da nicht nur eine ;)
     
  18. danke ;) ja weis ja nicht wieviele das sind. hmm habe keine lust auf 250 km autofahrt xD ;) aber was tut mna nicht alles um werder siegen zu sehen ;) also jungs bis heut abend block 56 ;)
     
  19. Is auch gleich n Burger King um die Ecke! :lol:

    Aber im Ernst: Das mitm P&R is echt ne gute Sache! Am Hafen in Hemelingen is eh nie viel los, man kommt also ohne Probleme wieder wech & Autobahn direkt daneben (geht auch immer relativ fix, wenn sich die ganzen Autos dann erst mal wieder in Bewegung gesetzt haben - also keine Angst vor Stau!). :tnx:
     
  20. 30km? Von Oyten bis zum Weserstadion sind das 11Km die kannst auch im Sommer mit dem Fahrrad fahren :D.