Parken am Stadion?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Boethi, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. @animaus0410: nein, kein Problem. Es führt ein kleiner Fußweg incl Unterführung (A3) zum Stadion. Außerdem parken dort die ganzen Bayer-Familien, also einfach hinterher.
     
  2. Auf welcher Seite der A3 sind denn diese Parkplätze? Auf der vom Stadion dann eher nicht, oder? Ich versuch mich da grad ein wenig zu orientieren...
     
  3. Stimmt, deshalb ja die Unterführung ;)
     
  4. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL

    Ich werde das mit der Sylstraße dann auch mal probieren. Danke für den Tipp. Ansonsten würde ich halt der Werder Empfehlung (Otto Bayer Str) folgen?

     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ja, an dieses Chaos kann ich mich noch gut erinnern. Die Umleitung wurde cleverer Weise ausgerechnet an dem Tag vor einem BL-Spiel durch die Leverkusener Innenstadt gelegt! Unglaublich! Ich war kurz vorm Platzen aus Wut...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL

    Hat gepasst. Danke noch mal für den Tipp :)
     
  7. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Dem kann ich mich anschließen, war ein super Tipp, leicht zu finden und super wieder weg zu kommen! :tnx:
     
  8. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Die Pendelbus-Aktion war gestern mal wieder für'n arsch. Die werden es nie verstehen, dass keine 10 Busse für 20000 Personen reichen...
     
  9. aber echt.. hin kommt man immer ganz gut, aber zurück ist es grausam.

    das beste ist noch das mir jemand auf dem Pendelbusparkplatz nen Reifen locker geschraubt hat, so das ich am Montagmorgen erstmal in der Werkstatt war, weil ich mal das komische Geräusch checken hab lassen.

    Das hätte ins Auge gehen können und ist kein Spaß mehr.. also ich parke da nicht mehr..