Paris Saint-Germain

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 8ball, 27. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann ab zum BVB oder Schlake :D
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zurück nach Mainz!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das nennt man wohl Luxusprobleme :ugly:

    Vermutlich ist der Zeitpunkt jedoch wohl eher darin begründet, dass nach der für PSG "schlechten" Darbietungen mit der Trennung gewartet wurde, bis konkrete Gespräche mit einem designierten Nachfolger abgeschlossen wurden bzw. sich zumindest auf der Ziellinie befanden.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bitte nicht, der könnte Mainz sogar retten.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frohe Weihnachten Thomas Tuchel.
    Er wird was Neues finden, denke ich mal.
    2 mal am Tag warm essen kann er wohl auch.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Whythat

    Whythat Guest

    Arsenal könnte ihn gut gebrauchen.. Oder doch ein 2.Anlauf beim BVB..
     
  7. Unter Watzke wird er nicht mehr Arbeiten!
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    würde ich auch nicht wollen.... :D

    Würde aber auch nicht zu einem ehemaligen Arbeitgeber zurück gehen. Aber eher meine persönliche Meinung
     

  9. Für 60 Millionen Euro

    Ex-BVB-Star Hakimi wechselt zu Paris Saint-Germain
     
  10. PSG verpflichtet Europameister Donnarumma ablösefrei.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hakimi, Ramos,Donnaruma...
    Paris muss von Corona auch hart getroffen worden sein, denke die müssen noch 1-2 verkaufen.:D
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bislang haben die nur für Hakimi gezahlt , denk so viel müssen die nicht abgeben , wenn überhaupt , ok der Draxler , aber wer will für den schon richtig Kohle zahlen . Financelfairplay gilt da eh nicht , denn da ist der Scheich an der Macht
    und der ist gleichzeitig im UEFA - Gremium , was soll da denn schief gehen .
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War ein Scherz, die müssen gar nix abgeben oder kannst du dich bei denen an grössere Transfereinnahmen erinnern?
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hab das schon so verstanden ,Transfereinnahmen beim Scheich , der hat seine Transfereinnahmen beim schwarzen Gold und das reichlich .
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Mit der Verpflichtung von Donnarumma:kotz:
    tummeln sich jetzt 8 Torhüter bei PSG.....
    Würde am besten noch 3 verpflichten, falls sich 7 Keeper gleichzeitig verletzen.... :kaffee:
     
    neuman gefällt das.
  16. Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
    James_19 gefällt das.
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    PSG ist und bleibt einer der unsympathischsten Clubs, die es gibt.
    Da ist es völlig egal, wen die noch verpflichten.
    Schon Neymar ist unerträglich.
     
    LotteS, James_19 und Madagon gefällt das.
  18. Mbappe wechselt im Sommer, lt Medienberichten, ablösefrei nach Madrid.