Paris Saint-Germain

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 8ball, 27. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Financial Fairplay lässt grüssen :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So etwas gibt es nicht.
    Höchstens für europäisch irrelevante Klubs wie dem AC Mailand.
    Man City oder Paris droht doch nix.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gegen Manchester City läuft ein Verfahren, ich denke schon dass die bestraft werden
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, mit vergleichsweise lächerlichen Geldstrafen vermutlich.
    Mir fehlt die Fantasie zu glauben, dass diesen Herrschaften aus Katar auch nur irgendwas ernsthaftes droht.
    Dafür sind die da meines Erachtens nach viel zu dick drin in FIFA, UEFA und weiß der Geier noch wo Alles.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben doch Alle geraucht...
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    LSD

    Den Jammerlappen möcht ich nicht in der Mannschaft haben .
    Viel Glück Tuchel weiterhin .
     
  7. Ware Mensch... in den US-Profiligen ist das ja leider auch schon seit einiger Zeit zu beobachten, mit ähnlichen Auswüchsen. Jetzt wissen auch Bale, Rodriguez und Navas, was sie Real wert sind.

    Mich würde interessieren, inwiefern die Trainer dabei mitreden dürfen. In Tottenham hat ja unlängst Pocchettino deutlich gemacht, dass er keinerlei Mitspracherecht hat, jedenfalls bei bestimmten Transfers. Und dass die in England gebräuchliche Bezeichnung "Manager" nicht mehr korrekt sei. Ob bei PSG oder Real ähnliches gilt, wäre durchaus interessant zu erfahren...
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei PSG ist Tuchel nur Trainer. So weit ich weiß haben die einen Sportdirektor. Wie weit das Mitspracherecht für Tuchel ist kann ich nicht sagen
     
  9. Kylian Mbappé wurde positiv auf Corona getestet
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die halbe Mannschaft war nach dem CL:Finale erst mal ab nach Ibiza , halbe Riege mit Corona .
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hätten die 3 auch schon vorher wissen können / müssen. Denn gerade bei Real wurden schon öfters langjährige Leistungsträger wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.
     
  12. Wollt halt auch mal was posten :D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Thomas Tuchel ist wohl gefeuert worden.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  16. Nach einem 4:0 gg Straßburg.
    :ugly:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War halt nicht zweistellig und dann auch einen Punkt Rückstand auf Platz 1
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und einer überragenden Quote .. 80 Spiel 60 Siege oder so