Papy Djilobodji (Gazisehir/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderfan0406, 21. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. wir sollen mehr Leute verpflichten die gerade einmal 70% bringen...:beer:
     
  2. Dann sollen die einfach die Leihe verlängern... ;-)
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz ganz stark. Der tut nicht nur cool. Der scheint es zu sein.

    Für das Alter nach den wenigen Tagen ein Klassegame.
     
  4. Starkes Debüt.
    Er ist erst bei 70%? Will nie wissen, wie stark er bei 100% ist.
     
  5. oh ja! bitte bitte!!! wenn chelseas INnenverteidigung sich einspielt und gute Leistungen bringt, dann hoffe ich da SEHR drauf! :daumen::tnx:
     
  6. Vermutlich nicht - aber vielleicht fühlt er sich ja bei uns wohl und möchte noch über die Saison hinaus bleiben. Vielleicht ja über eine verlängerte Leihe :cool:!
     
  7. Neben Fritz für mich bester Bremer heute. Zweikampfstark, gutes Stellungsspiel, Ruhe am Ball...ganz starkes Debut
     
  8. Jetzt haben wir das erste Spiel von unserem neuen Papy gesehen.

    Ich meine, es war schon mal nicht schlecht,
    er hat Zweikampfstärke mit gutem Paß- und Stellungsspiel, Übersicht und Ballsicherheit vereint.

    Wenn man sich anschaut, welche Beschimpfungen und welches Mißtrauen über den armen Kerl und auch über das Management herein gebrochen sind ( der kann ja nur 70 %, spricht die Sprache nicht, hat keine Spielpraxis, ist nicht mit dem Team eingespielt usw. und über Eichin:
    wie kann man nur so blöd sein, ein solches Geschäft zuzulassen,
    hatte besser den anderen behalten, denn Djilobodji kann ja nichts, wie denn auch, sitzt ja bei Chelsea nur auf der Bank, jetzt steigen wir sicher ab in die zweite Liga usw.).

    Aber nein, siehe da, der Mann hat gut gespoiielt, war vielleicht heute sogar der bessere IV.
    Und Abstieg? Klar, kann immer noch passieren, muß aber nicht, es ist noch viel Zeit.

    Man sollte den Leute einfach mal ihre Chance geben, bevor man sie vorverurteilt !

    Für heute jedenfalls: gut gemacht, weiter so ! :daumen:
     
  9. Ganz stark der Papy..und das ohne Spielpraxis..:daumen:
    Der Junge muss, wenn es iregendwie geht gekauft werden..:D:p:applaus:
     
  10. Das wäre ein Traum. Ich bin überzeugt, dass er Werder auf lange Sicht sehr weiterhelfen könnte. Der verdoppelt oder verdreifacht seinen Marktwert doch in kürzester Zeit.
     
  11. Vielleicht ist was mit Ratenzahlung möglich...
     
  12. 10 Jahre lang? :ugly:
     
  13. Vielleicht sollten wir den Spieler per Crowdfunding erwerben. :ugly:
     
  14. Für Pizarro hatten wir damals aber auch keine Kaufoption. Und Chelsea scheint ja nicht wirklich Bedarf für ihn zu haben. Aber mal schauen, der Einstand war ja zumindest schon mal ziemlich vielversprechend.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei der ein oder anderen Aktion zu Begin des Spiels ist mir da bei ihm doch a bissl der Schreck in die Glieder gefahren, wurde aber mit zunehmender Spieldauer immer sicherer.

    So darf er jetzt gerne weitermachen... :cool:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder wir nennen das Weserstadion für 2 Jahre Ambramovic-Arena und bekommen Djilobodji für lau.

    :D
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    In einer Halbsaison bei Werder und dann isser zu teuer für uns :ugly:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder wir machens wie die Hamburger und finanzieren das Ganze peu a peu über einen Hundefriedhof... :ugly:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du das erste "m" weglässt, können wir mit dem Stadionnamen dann vielleicht wirklich noch etwas verdienen... :kaffee:
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Jor, kann man so unterschreiben. Guck mal in den Lukimya-Thread, dort haben mehr als nur ein User Eichin für quasi unzurechnungsfähig erklärt, für eine Gefahr für den Verein. Und ich schwöre dir, genau diese User werden jetzt sagen (wenn sie überhaupt was sagen), das man bei Djilobodji erst mal abwarten muss ehe man ihn beurteilen kann. Also genau das, was bis heute 17:30 Uhr unzulässig war.