Papierkugel ins Wuseum - Macht mit!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von Berlinruine, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

  2. die Hsv fan´s: ja wir haben dieses blöde ding ersteigert....ein Hamburger hat sie sich geangelt.....jaaaaaaa.....DU er ist aber werderfan......waaaaaaaassss??????
    grrurjgnkvakj:wall::wall::wall::wall:










    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. Nun kommt sie ins Wuseum. :svw_schal:

    ++++ Die "Papierkugel der Entscheidung" aus dem Halbfinal-Rückspiel im Uefa-Cup zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen (2:3) ist bei einer Online-Auktion für 4510 Euro ersteigert worden. Werder-Fan Matthias Seidel aus Hamburg hatte die Summe für einen guten Zweck geboten. Der Erlös geht an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen. Sat.1 und Sport Bild hatten in Zusammenarbeit mit ebay die Auktion zum Uefa-Cup-Finale am Mittwoch zwischen Werder Bremen und Schachtjor Donezk (1:2 n.V.) durchgeführt. Der Papierknäuel auf dem Rasen hatte im Halbfinale am 7. Mai in der 82. Minute des Nordderbys den Ball so verspringen lassen, dass HSV-Verteidiger Michael Gravgaard ihn nicht kontrollieren konnte und eine Ecke verursachte. Diese führte zum vorentscheidenden 3:1 für Werder durch Kapitän Frank Baumann. ++++

    http://www.welt.de/sport/fussball/article3778521/Fortuna-Duesseldorf-stellt-Zuschauerrekord-auf.html

    :)
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also gehörte der hamburger werderfan zu euch oder wie?
    fänd ich wirklich super, wenn sie tatsächlich ins wuseum käme :applaus:
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

  6. Die Chefs von "Transfermarkt.de" sind Werder-Fans und haben das Ding geholt.

    Irre! :applaus:
     
  7. Soweit ich weiß, ist Matias Seidel der Betreiber von transfermarkt.de

    EDIT: Ah, war einer schneller.
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Immerhin eine gute Nachricht :beer:
     
  9. Naja vielleicht hat das Projekt "Papierkugel ins Wuseum" doch noch eine Chance...:)
     
  10. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    so gut ich diese Aktion auch finde, das Geld dem Hospiz zu Gute kommen zu lassen, ich hätte es trotzdem sehr gerne gesehen, wen 50% des Erlöses an den HSV gegangen wäre. Denn schließlich ist die Perle ein Teil, was für beide Vereine Bedeutung hat.

    So long

    Pink Panther
     
  11. Auf Sat1 Regionales kam gerade das die Kugel ins wuseum kommt!

    Der ersteigerer hat das wohl so gesagt
     
  12. Das ist nichts neues, soweit ich weiß :p
     
  13. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Steht mittlerweile fest ab wann man das gute Stück im Wuseum bewundern kann?
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Sie wird morgen dem Wuseum übergeben und ich bin dabei :)
    Klaus Allofs hat nun doch keine Zeit, daher nimmt Baumi sie entgegen:knutsch:
    Nicht, dass mich das stören würde ;)
     
  15. Schön das Baumi seinen Assistenten-Beruf jetzt schon indirekt wahrnimmt :D
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    Hi Baumi6 !

    Bis später im Wuseum !! :D
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    Sie ist da ! Und Baumi hat sich echt richtig gefreut.

    (baumi6 auch :D gell?)
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ach, nur ein gaaaaanz klein wenig :lol:
     
  19. jarleene

    jarleene Guest

    Jemand ne Ahnung wann Herr Kugel imTV bzw. im Netz zu bewundern ist?
    Hab gar nicht gefragt. :stirn: