Osterspieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von LotteS, 1. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer bekommt heute die meisten Eier ins Ne(s)t(-z)?

  1. Die Adler natuerlich, schliesslich legen sie ja auch selbst welche! :)

    20 Stimme(n)
    74,1%
  2. Leider werden unsere 11 Werderhasen heute nicht fleissig genug gewesen sein! :(

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Es ist Ostern - gerechte Teilung der (Punkte-)Beute!

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schon klar
     
  2. In der ersten Halbzeit habe ich Werder spielbestimmend gesehen, wobei Frankfurt aber bei den Gegenangriffen durchaus gefährlich war. Die zweite Halbzeit war Frankfurt besser. Das Gegentor "geht auf die Kappe" von Gebre Selassie, der es vorne verpasste, den Ball rechtzeitig abzuspielen und dann hinten fehlte. Beide Mannschaften hatten Chancen zu mehr Toren (bei Werder unter anderem M. Eggestein).
    Pavlenka wieder sehr stark! Mit so einem Torwart kann man auch knappe Spiele gewinnen!
    Junuzovic und Delaney haben mir gut gefallen. Belfodil hätte ich in der zweiten Halbzeit früher ausgewechselt.
    Der Siegtreffer war etwas glücklich.
    Die beeindruckende Entwicklung von Werder unter Kohfeld geht weiter!!!
    Mit dem Abstieg hat Werder nichts mehr zu tun.:schal:
    Übrigen hat mir Schiedsrichter Zwayer nicht allzu gut gefallen. Im Zweifelsfall hat er mehrfach zugunsten von Frankfurt entschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
    Oblivion, Klatti5 und diestulle gefällt das.
  3. howie

    howie Guest

    Gewonnen.
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ab jetzt sollte man nach oben schauen.
    Und wenn man nach oben schaut, muss man die internationalen Plätze angreifen.
    Ein internationaler Platz würde die Chance erhöhen die Mannschaft einigermassen zusammenhalten zu können.
    Deswegen Sieg forever. :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Grunde ein normaler Gedankenvorgang, aber genau da sehe ich die Gefahr von der Kohfeldt immer Gesprochen hat, dieses Gefühl, pötzlich etwas erreicht zu haben!
    Die Aussagen nach dem Spiel verdeutlichen ja auch genau diese Denkweise der Spieler, wir haben wohl mit dem direkten Abstiegsplatz nichts mehr zu tun.
    Trotz dieses minimalen Teilerfolges darf der Spannungsbogen innerhalb der Mannschaft aber bloß nicht abreißen.

    Mehr erreicht, ausser einem Punktemäßigem Abstand zu den direkten Abstiegsrängen, haben wir leider nicht.
    Es ist also nur ein Teilerfolg eines langen Weges der uns hoffentlich und nur dann, wenn wir auch weiterhin fokussiert bleiben, zu einer stetigen Position in dauerhaft ruhiges Fahrwasser führen wird.

    Zum Glück bin ich mir bei Floko sicher, dass auch er genau diese Gefahr der Selbstzufriedenheit im Blick hat und permanent versucht gegen zu steuern und die Spannung und die Gier nach permanenter Weiterentwicklung und Erfolg immer im Auge behält und den Spielern vermittelt.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx: Wobei ich den Einbruch bei Belfodil in Hz.2 durchaus nachvollziehen kann , hat sich in der ersten Halbzeit für die Mannschaft aufgeopfert und mit seinen Dribblings in Frankfurts stärkster Phase für Entlastung gesorgt! Beeindruckend fand ich seinen unterstützenden Sprint vom gegnerischen Strafraum auf unsere rechte Abwehrseite um Selassie in der Defensive zu helfen (da brannte es zu der Zeit lichterloh wegen einem starken Boateng ) ! Für mich in vielen Aktionen sehr präsent !
     
  7. Wann brennt es mal nicht auf seiner rechten Abwehrseite?
    :roll:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Immer dann wenn er hinten gut spielt ...:roll::beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2018
  9. Weserbear

    Weserbear Guest


    Bin da voll bei Dir.

    Aber was willst du machen wenn die Punkte da sind und auf einmal steht man auf einen EL Platz. Was nun. :denk:

    Irgend wann kommt der Moment ob bald oder später. :unglaeubig:
     
  10. 34ster Spieltag - so ab Spielminute 83? :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

    Reicht och noch. :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben, wenn es soweit ist, dann ist es eben soweit, das ändert aber nichts an der Tatsache aufgrund eines Erreichens eines Erfolges oder einer Teilnahme an einem Wettbewerb plötzlich einen Gang runter zu schalten, weil man meint jetzt laufen die Dinge von alleine oder die Entwicklung sei damit erstmal abgeschlossen und man kann sich jetzt mal darauf ausruhen.
    Wenn der Moment da ist, dann ist er eben da, ob früher oder etwas später ist doch völlig Wumpe.
    Egal welcher Wettbewerb, am Ende muss auch da die Freude am Fussball, die Gier nach Weiterentwicklung und Erfolg der Spieler und damit der Mannschaft und des Vereins im Vordergrund stehen.
    Weiter immer Weiter, Eier wir brauchen Eier, verstehst Du?
    Wenn die Zeit da ist, dann ist sie eben da und dann schalten wir alle eben noch einen Gang rauf und geben weiter kontrolliert Vollgas.
    WIR SIND WERDER BREMEN!:klatsch::wdance::trommel:
     
    MiroKlose, Weserbear und Klatti5 gefällt das.
  13. Das ist völliger Quatsch.... die Mannschaften oben ab Platz 7 sind klar besser, auf den Europlätzen hat dieses Team nix zu suchen.... bin seit Ottos Zeiten eingefleischter Werderaner.... aber bitte auf dem Teppich bleiben!!!
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    :top:
    So soll es sein Hop oder Top . Denn wir sind. WERDER. :schal:BREMEN.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Also das alle Teams oberhalb Platz 7 besser als Werder sind, dies kann ich so nicht sagen. Sie stehen in der Tabelle besser da als Werder. Dies stimmt. Aber zur Zeit kann eigentlich außer Bayern, jeder jeden schlagen. Ich glaube zwar auch nicht daran das Werder die Europlätze erreicht, aber trotzdem darf jetzt nicht nachgelassen werden. Weil, erstens die Relegation noch nicht völlig aus dem Blickwinkel ist, aber auch weil jeder Platz besser in der Tabelle mehr Fernsehgelder bedeutet. Und dies hilft Werder Spieler zu halten und vielleicht in der nächsten Saison anzugreifen.
     
    Exil-Ostfriese und SkyHigh gefällt das.
  16. Geh mal auf die Osterwiese und iss 12 Pferdewürste!

    Unter FK ist der reale Nachweis in der "Formtabelle" zu finden. Nämlich, dass wir dort Tabellen-Dritter sind. WIR sind DRITTER.
    UND: WIR spielen unter FK den attraktivsten Fußball der Liga. UND: Mit unseren eingeschränkten Mitteln ist das phänomenal!!

    Das Einzige, was an Deinem Post keinen völligen Quatsch darstellt, ist die Tatsache, dass Du seit "Ottos Zeiten eingefleischter Werderaner" bist.
     
    Exil-Ostfriese und SkyHigh gefällt das.
  17. Mag ja sein, aber wohin willste denn sonst "schauen"? Nach Relegation sind es 10 Punkte zur EL sind es 6. Ich meine das ist ja genau was Exil-Ostfriese meint. Du musst immer Ziele haben und Gier nach Erfolg haben immer noch mehr erreichen zu wollen. Genau dieses "Da gehört Werder nicht hin, sondern bessere" ist doch gerade das Alibi, was die Psyche allein schon daran hindert die vollen 100% Erfolgsgeilheit auf den Platz zu bringen bei den Spielern, Fans, Verantwortlichen einfach allen. Zwischenziel erreicht GUT! Und jetzt immer weiter immer weiter! Der Verein will sich immer weiter nach oben entwickeln. Er muss es, alles andere sind Rückschritte im Sport.
     
    Klatti5, Enno B., Exil-Ostfriese und 3 anderen gefällt das.
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2018
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt´s die noch im fettigen Dreierpack auf ´nem Pappteller mit ´nem Haufen Senf? :kotz::D
     
  20. Was war das gestern für ein schwachsinniges Sicherheitskonzept:wall:Nicht direkt zum Stadion sondern weit vorher quer durch die Stadt um dann wieder vor der West auf die Frankfurter zu treffen! So hat Mann von der schönen Lage des Stadions rein Garnichts:facepalm2: Auf den Rückweg das gleiche. Warum lässt Mann die Auswärtsfans nicht eine halbe Stunde länger im Stadion, so kann der normale Zuschauer schonmal Nachhause.
     
    green66 und Slipringbody gefällt das.