Osterspieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von LotteS, 1. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer bekommt heute die meisten Eier ins Ne(s)t(-z)?

  1. Die Adler natuerlich, schliesslich legen sie ja auch selbst welche! :)

    20 Stimme(n)
    74,1%
  2. Leider werden unsere 11 Werderhasen heute nicht fleissig genug gewesen sein! :(

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Es ist Ostern - gerechte Teilung der (Punkte-)Beute!

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Was soll dieses Gequatsche über die Bayern von den Reportern eigentlich immer? Kaum ist das Spiel zu Ende, wird wieder nachgefragt, ob der Kovac denn nun zu den Bayern geht. Als würde sich alles nur um die drehen! Man man man :kotz:
     
  2. :kaffee:
     
  3. Ich sag ja das ich es nicht gesehen habe.
     
  4. Wie? Erst 7 Scorerpunkte in den letzten 6 Spielen? Verkaufen!
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Er selbst sagt, dass die Sonne ihn nicht behindert hätte, da die ganz woanders stand.
     
  6. Heute Glück gehabt. Aber egal. Klassenerhalt nimmt mehr als konkrete Formen an. Glückwunsch an alle im Verein.
     
    tz_don gefällt das.
  7. Wie heißt es doch so schön ... "Glücklich aber nicht unverdient" . :klatsch:
    Ich zahle dafür gerne in´s Phrasenschwein. :ugly:

    Heimsieg ... Werder rockt weiter die Liga !
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    Die Frankfurter kochen ihre Würstchen eben auch nur mit Wasser (... oder im Wasser :denk:)

    ... ach ja, und die Eier auch :D.

    Frohe Ostern allen Werder-Fans !!!!!!!!!!!
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich weiß , danke !:):zwink2:
     
    R.Schröder gefällt das.
  9. :D
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie du schon schreibst, ist das egal. Aber wir sollten hier nicht immer so tun, als wären wir die einzige Mannschaft, welche bei ihren Resultataen Glück hat.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    weil du Expertin bist :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Bravo. Hätte, wenn und aber.... Einfach nur Bravo. Das hat sich das Team verdient. Mein Glückwunsch.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naldo und Burgstaller vielleicht mit abstrichen noch Caligiuri ! Trotzdem nicht zu vergleichen mit der Qualität der Bayern , hab da gestern schon im allgemeinen Spieltagsthread zum Niveau der Bundesliga geschrieben ! Abartig schlecht !
     
  14. Di Santo, Naldo? :wink2::opa::ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Fussball sei eine Mannschaftssportart habe ich mal gehört...
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fährmann nicht zu vergessen !
    Di Santo ???
     
    Hanodo gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da hast du auch recht , geht aber um die Einzelnen Spieler !
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo, stimmt.
    Der Rest ist gut, aber sollte normalerweise nicht für Platz 2 reichen.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Negative vom heutigen Spiel:
    -> Ludwig Augustinsson musste verletzt vom Platz.
    -> Niklas Moisander fehlt gegen Hannover wegen seiner fünften gelben Karte.
    -> die Meisterschaft ist für #Werder rechnerisch nicht mehr möglich.
     
    Nico Bellic, green66, SkyHigh und 2 anderen gefällt das.
  20. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wieder ein starkes Heimspiel, zwar glücklich gewonnen wegen dem 2. Tor aber trotzdem nicht unverdient. Frankfurt hatte ja auch nur 2 Chancen in der 2. Halbzeit, für einen Tabellen 5. der Anfangs auch noch zurück liegt zu wenig, wir waren dann sogar noch näher am 3. als Frankfurt am 2. also, für die 3 Punkt brauch man sich nicht zu schämen.
    Und jetzt? Abstiegskampf is doch vorbei, bisschen nach oben gucken is doch wohl erlaubt, oder? Wenn wir gegen leipzig und Dormund auch gewinnen dann, ja dann vielleicht...ihr wisst schon..
     
    green66 gefällt das.