Osterspieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von LotteS, 1. April 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer bekommt heute die meisten Eier ins Ne(s)t(-z)?

  1. Die Adler natuerlich, schliesslich legen sie ja auch selbst welche! :)

    20 Stimme(n)
    74,1%
  2. Leider werden unsere 11 Werderhasen heute nicht fleissig genug gewesen sein! :(

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Es ist Ostern - gerechte Teilung der (Punkte-)Beute!

    5 Stimme(n)
    18,5%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Moin Moin liebe Werder Fans! :wink2:

    Als Erstes wuensche ich euch allen und euren Familien ein Frohes Osterfest! Nach ordentlicher Durchraeucherung beim gestrigen Osterfeuer und viel Festtagsbraten im Bauch, steht heute - nach zweiwoechiger Abstinenz - endlich wieder ein Werder Spiel an! :wdance:

    Wir stellen mal wieder fest: Laenderspielpausen sind dooof! :ugly:

    Hier mal ein paar Statistiken:

    1) Wir sind seit 6 Heimspielen ungeschlagen!
    2) Letzten Ostersonntag haben wir das Derby zuhause gewonnen!
    3) Gegen die Eintracht hatte Kohfeldt in der Hinrunde sein erstes Spiel (das wir leider ungluecklich mit 2:1 verloren haben...)
    4) Seit drei Spielen haben wir gegen die Adler nicht mehr gewinnen koennen (2:1, 2:2, 1:2). Da dreimal Bremer Recht ist, werden wir heute siegen! (Der Chronik nach waere dann heute wieder ein 2:1 dran :D)

    :trommel: :trommel: :trommel:

    Da Ostern ist, fasse ich mich heute mal kurz, da ich gleich wieder essen muss :D

    Daher bleibt mir nurnoch eins zu sagen: Gebt alles Jungs, und beschert den Fans im Stadion ein schoenes Osterfest! Spielt einen schoenen Fussball, denn WIR SIND WEEERDEEER BREEEM' !

    Lebenslang gruen-weiss!
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
    tz_don, PrinzHF, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frohe Ostern!:wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Dir auch lieber Ossi :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es halten sich bereit: Drobny, Bauer, Kainz, @aronjo20, @milotrashica, Langkamp und Friedl. #Werder #svwsge
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Osterzeit ist Crocozeit...

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Der Didi muss zu Werder! :love:
     
    SkyHigh und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    MrDave7, celine1912, dAmion und 2 anderen gefällt das.
  13. Toll! :XD::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Hamann tippt 2:1 für Bremen.
    :top:

    Heimspiel.... Haut se wech.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. sodele.. bin dann auch da.. der Captain Morgan auch.. es ist also angerichtet :beer:
     
  16. Is auch mein Tipp :popcorn:
    Auf geht's!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Frohe Ostern @ all :beer:

    Auf gehts Werder! :schal:
     
  18. Gleichfalls :beer:
     
  19. Hab heute ein Paar blaue Eier gefunden. Kann also nur ein guter Tag werden :schal::ugly::nohsv:
     
    SkyHigh gefällt das.