Original oder Cover?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 22. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht, ob das schon kam, aber wollte auch mal was beitragen
    Original
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bowie zu covern, sollte verboten werden... :kaffee:
     
  3. Bei der deutschen Version finde ich ehrlich gesagt das Cover sogar besser. Aber die beste Version bleibt englisch im Original
     
  4. :trommel: Ich hab mich auch mal unbeliebt gemacht und jetzt hab ich Angst :trommel:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du kannst dich gar nicht unbeliebt machen, musst keine Angst haben. :knutsch:

    Mein Einwurf war auch nicht ganz ernst gemeint. :beer:
     
    HevyDevy gefällt das.
  6. Ein Cover, besonders, wenn es so spät nach dem Original entsteht, ist ja oft auch als Hommage zu verstehen, ist also eine Form, dem Vorbild eine besondere Ehre zu erweisen.
     
  7.  
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2022
  8. Das is ja cool :beer:
     
  9. Hatte auf dem Seitem 22/23 noch was vergessen

     
    werderfan0406 und LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Beides geil, aber LZ ist unschlagbar!

    :beer:
     
  11. Wenn das Hansi und Jon sehen ......
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oder Greta van Fleet :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Björk ist so ziemlich die allerletzte Scheisse, ich weiß bis heute nicht was das soll!:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Bei nem Traditional ist es schwierig von Original oder Cover zu sprechen, dennoch würde mich die Meinung zu den beiden folgenden Versionen interessieren, bei denen ich bewusst keine irgendwie markiere.
     
  15.  
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2022
    LotteS gefällt das.