Option (?): Trainer verleihen?!?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BI-ER 1899, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol: Ja genau: RTL II präsentiert: TRAINERTAUSCH!!! So mit Augen verbinden und der Trainer weiß nicht wo es hingeht und so.....

    :lol::lol::lol: *Tränen-aus-den-Augen-wisch* :thumb:

    EDIT: Ich stell mir grad vor wie TS sich die Augenbinde am HBF Hamburg abnimmt und sagt :Oh nein Hamburg, hoffentlich gehts nach Pauli !!! :applaus:: ich krieg mich nicht mehr ein!
     
  2. Eine Woche Gruppengespräch mit Rainer Langhans sollte da völlig ausreichen. :ugly:
     
  3. Otto ist erstens nicht Schaaf und zweitens ging's auch nicht gut ;)
     
  4. du hast doch den schuss nicht gehört
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    kurz und knapp auf dem punkt gebracht :thumb:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, super. Ein super Trainer wird aus dem ruhigen und professionellen Umfeld in Bremen in einen Verein getauscht, wo man das komplette Gegenteil vorfindet.....also beim HSV. WOLLT IHR DAS?
     
  7. Mhm, manche Leute kommen aber auf Ideen. Ich weiß nicht, ob ich diese blühende Phantasie gerne hätte...
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Welchen Schuss? Ich hab nichts gehört!
     
  9. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    also ich würd' mir das definitiv angucken... :D würde vom Aufbau her ja absolut passen! ^^


    ....aber freut mich, dass Euch meine Idee genauso fasziniert wie mich! :D :dance:
     
  10. :lol::lol: Ich hab lange nicht mehr so gelacht!:lol:
     
  11. AlexSC

    AlexSC Guest

    Schaaf BLEIBT !