Option (?): Trainer verleihen?!?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BI-ER 1899, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zugegeben, die Idee klingt erstmal skurril und ist wohl auch kaum realistisch.... aber warum nicht trotzdem einmal darüber nachdenken!?

    --> Vor dem Hintergrund, dass

    a) Thomas Schaaf sicher zu den besten Trainern Deutschlands gehört (min. Top 5) und

    b) unsere Mannschaft derzeit trotzdem unterirdisch spielt und, so ungern ich das sage, vom Trainer scheinbar nicht mehr erreicht wird,

    wäre es doch die beste Lösung für alle Beteiligten, wenn man den Trainer bis Saisonende an einen anderen Verein ausleihen könnte (z.B. an den VfB Stuttgart oder Bor. MGladbach!)

    - nach Saisonende machen wir dann zusammen mit Thomas Schaaf einen radikalen Umbruch, wechseln drei Viertel der Mannschaft aus, und brechen auf in eine neue, glanzvolle Ära! :)
    :dance:
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Welche Drogen nimmst du?
     
  3. Siehe Name des TE. :D
     
  4. Schaaf zu Bayern, gewinnt dort die CL & van Gaal nach Bremen und haut uns noch auf Platzt 5.;)
     
  5. lach, was das denn für nen blödsinn :lol: TS bleibt schön hier und macht nach der saison trotzdem den umbruch ;)
     
  6. Sollte Bayern, in den nächsten Wochen van Gaal beurlauben, traue ich T.S. und Bayern sowieso alles zu!
    Schaaf ist nicht mit Bremen eine lebenslange Bindung eingegangen!
     
  7. Schaaf und Bayern? :D Das würde nie gut gehen!:stirn:
     
  8. :lol: Danke dir für diesen wunderbaren Fred!

    Wobei das lässt sich doch noch weiterspinnen:

    Wir tauschen einfach mit einer anderen Mannschaft und Trainer die Liga, z.b. mit Twente, holen in Holland die CL-Quali und im Sommer bauen wir dann um und holen nächstes Jahr den Pott. :D:cool:
     
  9. frag König Otto,....:rolleyes:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: made my day

    Eigentlich der geilste Teil an dem Post. :lol:
     
  11. Das passt, dann kann TS ja am Samstag gleich mitfahren. Muss ich ihm noch Butterbrote machen, damit der Jung nicht hungert auf der Fahrt. :p
     
  12. Mach ihm lieber lecker Bratkartoffeln :D:applaus::D
     
  13. Ich würde ja am liebsten nun endlich diese hässlichen, katastrophalen und Augenschmerzenden Trikots tauschen!!!!!!!!!!!
    Mit den Trikots fing doch das ganze Elend an!
     
  14. :lol: Genau, bevor er fährt, kann er sich bei mir daheim nochmal mit Bratkartoffeln satt essen. Wer weiß, ob er da unten welche bekommt.
    Aber könnte man ja in den Tauschvertrag mit aufnehmen.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Thread des jahres 2011
    ein guten nachfolger für den Bratkatoffelthread 2010 :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. :thumb:
     
  17. Wär doch was für ein trashiges Fernsehformat ala Frauentausch. :ugly:

    Würde aber doch eher erstmal den Thomas noch was hier behalten und dafür lieber den Heidel von 05 für ein halbes Jahr leasen. Derweil gibt Watzke nebenbei unserem überforderten Klaus etwas Nachhilfe in Sachen Scouting ...

    Filbry wird für unbestimmte Zeit an die FDP verliehen, wir hingegen holen Born wieder ins Boot zurück und tauschen schnell das Schloss aus.
     
  18. Oh ja. Und für mich als persönliche Qual ist Werder zum ersten mal mit diesem Trikot und in dieser Saison lizensiert bei Pro Evolution Soccer. Als ob Konami das nochmal bringt! :wall: Nächstes Jahr sinds wahrscheinlich Dortmund und Schalke, wenn die Knappen in der CL weiter kommen sollten als die Bauern. Grrr.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    oder einfach mal die ganze mannschaft ins Dschungecamp schicken dann nach einer woche wissen sie wie gut sie es hier bei werder haben :D:D:D:lol::lol::lol: