Onur Ayik

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Batigoal23, 11. November 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Der Arme... Gute Besserung!
     
  2. ohje, alles Gute Onur !

    schade das mittlerweile ja fast jeder Juniorenspieler schon ne schwere Verletzung hinter sich hat :(
     
  3. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja schon sen zweiter Kreuzbandrisss:mad::mad::mad:

    Gute Besserung
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Heilige Scheisse, vor dieser Verletzung habe ich höllischem Respekt...Toi Toi Toi.

    Alle Gute Onur und gute Besserung!!

    :svw_applaus:
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung Onur!
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wär ja auch zu schön gewesen wenn diese Verletzungsserie mal aufhören würde. :(

    Gute Besserung Onur
     
  7. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    auch von mir gute besserung.
    durchbeißen, junge! ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass du dich in wenigen jahren längerfristig im profikader wiederfinden wirst. dafür gilt es jetzt zu kämpfen.
     
  8. Kopf hoch Onur! Gute Besserung!:applaus:
     
  9. Gute Besserung!!!!
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kopf hoch und gute Besserung! Wird schon wieder!
     
  11. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Gute Besserung!!! Das schaffst du schon.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung!
     
  14. Bilde ich mir das ein, oder ist er ganz schön proppe geworden im Gesicht?
    http://www.werder.de/de/profis/news/34395.php
    Schade, dass er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte. Wäre interessant zu sehen, wie er sich hätte einbringen können.
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Irgendwie schon.

    Glaub aber nicht, dass er hier noch eine große Rolle spielen wird (was ich auch gut finde), dafür sind mittlerweile zu viele anderen Jungen an ihm vorbei gezogen.
     
  16. :p Das war auch direkt mein erste Gedanke.
     
  17. Vielleicht kommt er ja noch wie Phönix aus der Asche ;)
     
  18. Früher habe ich unheimlich viel von Onur gehalten und ich schätze ihn auch heute noch. Nur denke ich, dass er durch seine Verletzung zuweit zurückgewurfen wurde, um sich hier bei Werder noch durchsetzen zu können. Mittlerweile dürften einige andere Spieler an ihm vorbeigezogen sein und sich in den Vordergrund gespielt haben.
     
  19. So sehe ich es auch. Wenn alles normal läuft, die Verletzten-Situation nicht so sein wird wie letztes Jahr, wird er es in der ersten Mannschaft kaum noch schaffen, wenn man sieht, wieviele Spieler auch für das offensive Mittelfeld neu dabei sind im Vergleich zur letzten Saison.
     
  20. HAbe auch eben kurz mit ihm geredet. Er hat gesgat er könne in 3 Wochen wohl endlich fit ins Mannschaftstraining einsteigen.:applaus:

    Und ich hab ihn gefragt ob er vor hat bei Werder zu bleiben.
    Er hat dann gesagt, dass er den Vertrag den er für dieses Jahr hat auf jeden Fall erfüllen wird. Danach müsse "mal gucken".

    Denke abhängig von seiner Zukunft bei Werder. EIgl logisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.