Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hatten wir mal. Inzwischen hat aber niemand mehr von uns einen Plus Account.
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schmeiß mein Team raus und beginne noch mal mit 17-19jährigen! Mit 1-2 Abstiegen muß ich mindestens rechnen. Aber das ist´s mir wert :D
     
  3. 2. Liga! :applaus:
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus: :daumen:
     
  5. Hab mich jetzt auch mal angemeldet.:D
     
  6. Ich glaube, dass das inzwischen nur noch patkaz spielt :D
     
  7. :O

    Ich finde es bisher ganz lustig.:D
     
  8. Ne, spiel auch noch. Für meine bescheidenen Verhältnisse meine beste Saison bisher. :D 2. Platz RL und 7. Runde OFM Pokal dabei.Bin durchaus zufrieden. :ugly:
     
  9. Mein AC Oststeinbek ist auf dem besten Wege in die 1.italienische Liga... :schal:
     
  10. Welchen Server würdet ihr wählen? Was beudeten die Begriffe Spielversion: Classic und Spielversion: Personal?
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das sind jeweils die Arten der Premiumversion. Bei Classic zahlst du einmalig und erhälst Zugriff auf alle Funktionen, die es im normalen Modus nicht gibt. Bei Personal kannste nur gewisse Bereiche freischalten. Letzteres finde ich bescheuert. Insgesamt ist das Spiel aber auch ohne diese Funktionen spielbar, also ohne da Geld auszugeben, weshalb es nur dann interessant ist, wenn man diese Funktionen nutzen will (Statistiken, Trophäenschrank, Trikotfarbe usw.)
     
  12. Danke für deine Antwort. Geld ausgeben will ich sowieso nicht. Das halte ich hier dann so wie bei Top11 diesem Facebook Manager Spiel. :D
     
  13. Du spielst auch? Sehr gut :bier: Welche Liga?
    Ich glaub, hier gab es sogar einen Thread dazu im Games-Bereich.
     
  14. Bin erst in der 2 Liga. Habe mitten in der Saison angefangen und hatte dann Glück das ich auf dem Transfermarkt einige spieler ergattern konnte. Dadurch bin ich in meiner ersten Saison noch 5 geworden und aufgestiegen. Nun dümpel ich im Mittelfeld rum weil mir Tokens fehlen um Spieler zu kaufen und mich zu verbessern. Ein bisl frustrierend. :zweifeln:

    Und selber?
     
  15. Ich bin Level 18 :bier:

    Eine gute Aufstellung + Taktik und halbwegs gute Spieler reichen bis Liga 8 eigentlich gut zum Aufsteigen.:beer:
     
  16. zwicki

    zwicki

    Ort:
    NULL
  17. Ich bin auf 5 Servern vertreten .
    Liebe das Spiel seit 5 Jahren.

    Habt ihr alle etwa aufgehört ?
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin noch dabei. Momentan aber nur auf dem DE Server in Südkorea (Verbandsliga 10) am Geld scheffeln.
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hey da bin ich auch. Aber Verbandsliga 12
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cool :applaus: Vielleicht sehen wir uns ja nach dem Aufstieg mal. Mein Team sind die Osaka Allstars