Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von bgsh, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Der dann wohl leider doch nicht geschafft wurde.:(

    Mein Team hat den Aufstieg in die RL geschafft.
    Werde wohl im Mittelfeld landen und zum Saisonende das überalterte Team in Rente schicken. Also werden es vorläufig maximal 2 Jahre RL, aber der Nachwuchs wird behutsam aufgebaut.
    Wie sieht's eigentlich diese Saison mit dem Fun-Cup aus? Von OFM gibt es doch Geschenke in Form von 10Tage Plus-Mitgliedschaft!;)
     
  2. Habe mir die 200 Kixx Punkte geholt^^

    Aufstieg wurde nichts, wohl wahr. Aber langsam muss das klappen. Mein Team wird immer teurer und meine Einnahmen sind dadurch nicht mehr die höchsten... .
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Aufstieg in die Verbandsliga ist perfekt! Bald kann man wohl in andere Länder wechseln! Ich werde wohl davon gebrauch machen und auf die Insel auswandern! Ab nach Schottland :)
     
  4. Jau das werde ich wohl auch machen in Deutschland ist es verdammt schwer was zu bewegen steige zwar jetzt in die Kreisliga auf aber würde auch gerne in den Highlands spielen das mache ich auf dem Schweizer Server ja auch schon!;)
     
  5. Länderwechsel bin ich ebenfalls dabei. Dann komm ich direkt in Liga 2 oder sogar 1 ;)
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn das jedoch jeder plant, wird Deutschland wohl bald leer sein :D Bin zum 3ritten Mal in Folge knapp am Aufstieg gescheitert. :/
     
  7. Ich habe mich heute neu in diesem Spiel angemeldet und muss zugeben, ich verstehe die beiden Positionen VS und LIB nicht. Meine Libero kann iwie auf keiner Position spielen und der VS sagt mir rein gar nichts.
    Und die Innenverteidiger sind bei OFM Manndecker?
     
  8. Du musst schauen, mit was für einem System du spielen möchtest. Je nach dem benötigst du dann einen Libero oder einen Vorstopper oder (wie bspw. beim 4-4-2) keinen der beiden. Dieses stellst du unter Aufstellung ein. Die LMD und RMD sind die IV's. Das Spiel ist in der Richtung veraltet. ;)
     
  9. Dankeschön. =) Ok, da hätte ich eigentlich auch selbst iwie draufkommen können.xD Hast du vllt noch iwelche kleine Tipps für den Anfang? Lohnt es sich z.B. für jede Position 2 Spieler zu haben, oder sollte man am Anfrang eher kürzer treten?
     
  10. Eher kürzer treten. Die TW-Position musst du ohnehin nicht doppelt besetzen. Ansonsten schau dir mal das OFM-Forum an. Da wirst du viele nützliche Tipps finden :)
     
  11. Ich würde dir raten den kader so klein wie möglich zu halten und zusehen
    das du möglich schnell dein Stadionausbaust bzw. umbaust! Alle Platze Sitzplätze und überdacht! Am anfang kannst du die überdachten Stehplätze ausbauen aber das mußt du selber entscheiden!
     
  12. Danke an euch beiden.
    Ich habe heute erstmal neu angefangen, weil ich einen Zwangsaufstieg hatte. Bin halt erst am 31 Spieltag eingestiegen und habe das leider mit Platz 3 geschafft, hatte aber auch wahrscheinlich zu viele Spieler.
    Wieviel kann ich den am Anfang an Eintritt mximal verlangen?
     
  13. Du musst die Preise immer anpassen. Optimal ist angeblich, wenn man eine Auslastung zwischen 90% und 95% hat... .
     
  14. So, bis jetzt habe ich noch kein Spiel verloren, dafür ganze 7 Unentschieden und bin auf dem neunten Platz.
    Habe allerdings neu angefangen, da ich letzte Saison am 31 Spieltag erst eingestiegen bin und direkt mit dem 4 Platz einen Zwangsaufstieg hatte und zum reinfinden ist nur gegen den Abstieg spielen ech doof.
    Bin noch nich sicher, ob ich die Saison aufsteigen sollte, dass entscheide ich wie die Finanzen zur Halbzeit stehen.
     
  15. Wenn Aufstiege kommen - mitnehmen. In der höheren Liga verdienste mehr Geld, auch wenn du gegen den Abstieg spielst.
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Völlig unerwarteter Durchmarsch in die Oberliga... ohoh. Da werde ich gut eins auf die Mütze bekommen :D
     
  17. Nächste Saison muss endlich der Aufstieg in Liga 2 her! :svw_applaus:
     
  18. Und wieder kein Aufstieg... Manche Ergebnisse kann ich einfach nicht verstehen. Gegfen 20 Punkte schwächere Teams gewinnt man manchmal souveren mit 5:0 und dann wieder einige Unentschieden...

    Mit welcher Aufstellung spielt ihr eigentlich?
     
  19. Mit der Raute, offensiv :cool: Also die gute alte Werder-Schule:svw_applaus:
     
  20. Habt ihr eigentlich einen eigenen Fun Cup?