Online Werder Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mokki, 19. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Würd mich mal Interessiern ob schon jemand was gewonnen hat??
    Ich leider noch nicht...:(
     
  2. Ja, habe vorgestern einen Ball gewonnen :svw_schal: Ist heute schon geliefert worden, liegt aber noch bei den Nachbarn. War leider nicht zu Haus als der Postmann klingelte.
    Schöne Feiertage!:beer:
     
  3. ich mach da schon mit, glaub seit es den Kalender gibt, aber nochniemalsnicht auch nur eine Packung Kekse gewonnen...
    :mad:
     
  4. dito, ist aber kein wunder bei so vielen teilnehmern. die videos sind ja immerhin etwas ;)
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber die Videos sind lustig :lol:
     
  6. hab bis jetzt auch noch nichts gewohnen :(
     
  7. ich die ganzen jahre auch noch nicht :o:o:o
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich war auch noch nich erfolgreich... Aber lustig wie die Spieler für die 2 Zeilen immernoch vom Zettel neben der Kamera ala Stefan Raab ablesen müssen ;)
     
  9. Ich mach zwar immer bei dem Adventskalender Gewinnspiel mit, aber wo sind da die Videos mit den Spielern?:cool:
     
  10. na, die lesen doch die Fragen vor ..... klick dort, wo die Kerzen sind
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Oh Gott... was haben Özil und Boenisch denn da am 9. Dezember für Mützen auf? :lol:
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Och Meensch! Das sind cooooole Ed-Hardy-Käppis! :cool:


    Gewonnen hab' ich aber auch noch nie was :p
     
  13. na toll, heute gibts Krawatten :roll:, was soll ich bloß damit anfangen ....
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich warte immer noch auf 50 Kisten Vilsa-Wasser, die letztes Jahr auch verlost wurden.
     
  15. die gabs doch schon oder ??

    edit: am 11.12
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:

    Tatsächlich! Sie haben es auch dieses Jahr wieder getan... :D
     

  17. WAsser kannste immerhin trinken, aber Krawatten?? :D
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  19. hoffentlich gewinne ich heute die damenhandtasche -.-
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:

    Heute gewinne ich wohl endlich zum ersten mal und dann sowas :lol: