Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es wird spannend für die dt. Biathlon-Staffel der Damen
     
  2. Gold geht an Schweden, Silber an Russland. Die dt. Staffel holt Bronze.
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Schönes Rennen. :)
     
  4. Gold im Langlauf Teamsprint...
    :klatsch:
    0,2 Sekunden vor Schweden, Bronze geht an ROC.
     
  5. "Ja hast du denn die Pfanne heiß... ja hast du denn die Pfanne heiß" (O-Ton Reporter bei Zieleinlauf Langlauf Teamsprint) :D
     
    celine1912 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kanada verliert im Eishockey gegen Schweden 0:2 und scheidet damit aus.
     
  7. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Bronze im Skicross, durch Disqualifikation der eigentlich Drittplatzierten. Fühlt sich wahrscheinlich schon etwas blöd an.
     
  8. Die nordischen Kombinierer (4 x 5km) holen Silber. Nach dem Springen noch in Führung hat Eric Frenzel sehr viel Zeit verloren. Schlussläufer Vincenz Geiger hat insgesamt über 20 sec. auf den Zweitplatzierten aufgeholt.
    Gold geht nach Norwegen, Bronze an Japan.
     
  9. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Frenzel noch nicht mal im Ziel mit dabei. Ob das so ne gute Idee war ihn starten zu lassen?
     
  10. tja...
     
  11. Frenzel auch bei der Siegerehrung nicht mit dabei.
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Er hat im Ziel wohl Blut gespuckt. :schock:
    Ob man sowas mit "Tja" kommentieren muss:denk:
     
  13. nur zur Info: das war kein Blut, hat er vorhin selbst richtig gestellt. Das war wohl irgendwas von den Streckenbegrenzungen oder so…
     
  14. Inzwischen ist Frenzel wieder wohlauf, stand bei der ARD zum Interview bereit und hat das Gerücht des "Blut-Spuckens" dementiert.
     
  15. Die Biathlon Damen bleiben ohne Medaille. Beste Deutsche war Preuß auf Platz 8.
    Starker Wind machte das Schießen zu einer Lotterie.
     
  16. Bei den Männern wird B. Doll als bester Deutscher Achter.
     
  17. Nolte/Levi nach zwei Durchgängen im Zweierbob vor Jamanka/Burghardt.
    Der dritte und vierte Lauf findet morgen statt.
     
  18. Gold und Silber im Zweierbob.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alpines Silber
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :klatsch:

    Neureuther sitzt euphorisiert im Keller. :D
     
    Brummsel und celine1912 gefällt das.