Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kanada führt 4:1 nach 40 Minuten
     
  2. Gold für das Mixed-Rodelteam.
    0,08 Sekunden vor Österreich
     
  3. Endstand Eishockey
    1:5 gg Kanada
     
  4. Gratulation ans Rodel-Team zum Sweep. So selbstverständlich wie es manchmal scheint ist das auch nicht.
     
    celine1912 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Skeleton- Gold
     
  6. Grotheer mit Gold im Skeleton.
    Silber für Jungk
    :top:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Doppelsieg Skeleton
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Silber für die deutschen Damen in der Langlaufstaffel, war das spannend.
    Die Russin war weg aber am Ende nur noch 2 Sekunden vor 3 und 4.
    Der Reporter ging mir mit seinen Unkenrufen aber auf die Nerven, ständig "Ach wär das Schade" anstatt die stark zu reden.
     
    peggy76, Südstern und celine1912 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Karl Geiger mit Bronze- Medaille.
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Skeleton- Gold
     
  12. DasYanqing National Sliding Centre bleibt eine Goldgrube für Deutschland. Sechs Wettbewerbe, sechs Mal Gold. Wirklich unglaublich beeindruckend. Gratulation auch an beide Skeleton-Teams. Nun fehlen nur noch die Bobrennen. Und dort könnte es nochmal goldig werden...
     
    Benni4all, peggy76 und celine1912 gefällt das.
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Heia Norge. :love:Wie geil war das denn. Ich hab nicht gedacht das Kobayashi sich das nehmen lässt.

    Auch schön das Geiger recht unerwartet noch zu ner Medaille kommt. :top:
     
    Benni4all gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bronze im Teamspringen :klatsch:
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Die 2te Medaille für Fetti. Das ist so genial.

    Puh aber was sind Hannawald und Bartels nervig, Das was der Hannawald betreibt ist für mich schon echt Rufschädigung. Ich werde Eurosport nochmal ne Chance geben.

    Oh schon in der Nachbetrachtung auch auf die andere Nationen geschaut:top:.
     
  16. Erfreulich auch die Bronzemedaille für das deutsche Team. Eisenbichler dabei ganz stark, ohne ihn wäre das nichts geworden mit der Medaille :top:
     
  17. 0:4 der DEB Auswahl gg Slowakei. Damit ist die DEB Auswahl in der Gruppenphase ausgeschieden.
     
  18. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Im Laufe des Wettbewerbs und besonders nach dem Interview von Geiger hätte mir Blech für die deutsche Mannschaft besser gefallen. Was geht bitte in diesem Team vor das man nach einer Woche immer noch diese Hetze betreiben muss. Genauso ätzend wie diese unmöglichen Kommentare während des Wettbewerbs von Hannawald. Hochgradig unsympathisch und unfair.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Silber vom letzten Mal gut verteidigt....Immerhin die "Chinesen" geschlagen.
    Find ich eh Quatsch, bei so nem Turnier sollten überall die Besten spielen.
     
  20. Dreiererfolg für die dt Bobfahrer. Gold, Silber und Bronze im Zweierbob
    :klatsch: