Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Spielen schon alle?

    [​IMG]
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Natalie :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wusste gar nicht, dass Kanadier Ski springen...
    Bronze immerhin, hat die wohl auch überrascht.:D
     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Tun sie tatsächlich schon recht lange, nur nicht sonderlich erfolgreich. :D Den Mackenzie hab ich als 15jährigen beim COC zum ersten Mal gesehen. Puh ist auch schon wieder 15 Jahre
    her. :denk:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Zweimal Gold und einmal Silber heute.
    Gold für Vincent Geiger bei den nordischen Kombinierer, Gold für Bob-Duo Wendl/Arlt, dahinter Eggert/Benecken.

    Deutschland derzeit auf Platz 1 im Medaillenspiegel mit 5x Gold und 3x Silber
     
  7. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    War wohl erwartbar:facepalm:
    Shorttrack ist doch mit das Einzige wo China was holen kann:denk:

    In der nordischen Kombination heute übrigens ein geiler Schluss Sprint. Sowas grandioses habe ich lange nicht gesehen. Im nachhinein
    hätte ich mir das Rennen doch gern in voller Länge angesehen.
     
  8. Das einzige, was prima bei den Spielen ist: Beim Eishokkei ertönt nach Toren 2x das Nebelhorn. Ganz offensichtlich der Einfluss der Werder-China Konnektion.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Apropos Eishockey, die Chinesen haben mal eben kurzerhand für das Turnier 15(!) nichtchinesische Eishockeyspieler eingebürgert, was so ein Scheiss immer soll.
    Die Jungs haben sogar chinesische Namen bekommen.:roll:
     
  10. :lol:

    Na hoffentlich waren es wenigstens Russen oder Finnen, damit sich das auch lohnt. Nicht das denen jemand Pakistani oder so angedreht hat, da wird es schwer mit ner Medaille.

    Edit: ah, identisch mit Kunlun. Schade, dass die NHL nicht pausiert. Ich hätte gerne gesehen sie Deutschland und die USA die zweistellig nach Hause schicken.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Ich habe mir gestern mal die Nationen angeguckt, die in Peking dabei sind.
    Was machen Nationen wie u.a. Amerikanisch Samoa, Eritrea, Ghana, Haiti, Madagaskar, Trinidad & Tobago bei der Winter-Olympia? Ich habe mich gefragt, ob die Athleten aus den Ländern schon jemals Schnee gesehen haben.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Das geht über deine Vorstellungskraft, Jamaica hat ne Bobmannschaft!"
     
    Lübecker gefällt das.
  14. Auftakt des dt. Eishockeyteams in Peking.
    0:1 nach 5 Minuten gg Kanada.
     
  15. 2:0 Kanada

    und das 3:0
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  17. Kanada führt 4:1 nach 40 Minuten
     
  18. Gold für das Mixed-Rodelteam.
    0,08 Sekunden vor Österreich
     
  19. Endstand Eishockey
    1:5 gg Kanada