Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute gab es fünf Medaillen.
    1x Gold (100m T64/Felix Streng)
    4x Bronze (100m T64/Johannes Floors, 100m T63/Leon Schäfer, Kugelstoßen/Niko Kappel, Kür/Regine Mispelkamp)
     
  2. Die dt. Rollstuhlbasketball-Frauen stehen nach einem 57:33 Sieg über Spanien im Halbfinale.

    Außerdem gab es heute Gold, Silber und Bronze im Zeitfahren, Bronze im Kugelstoßen.
     
  3. Hiltrop gewinnt Gold im Luftgewehrschießen.

    Die deutschen Rolllstuhlbasketballer scheiden im Viertelfinale gg Spanien aus (68:71).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2021
  4. Ich probiere mal die Medaillen von heute alle zu erfassen ;)
    Heute insgesamt 4x Gold (eine habe ich im Beitrag hierüber schon genannt), 1x Silber und 1x Bronze.
     
  5. Die dt. Rollstuhlbasketballerinnen verlieren das Halbfinale mit 42:52.
     
  6. Das Tischtennis-Doppel Brüchle/Schmidberger verlieren das Finale gg China.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade Jungs, dabei sah das so gut aus im letzten Einzel :-(
     
  8. :tnx:
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hat mich auch geärgert.
     
  10. Ich hol den Thread schon mal etwas hoch.
    Übermorgen geht's ja los [​IMG]
    :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Winterspiele...Hmmm, joah, bin und war ich nie Fan, überhaupt Wintersport.
    Das Einzige, wo ich mal reinschaue, wird Eishockey sein.
     
  12. Ach papperlapapp! :D
     
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Mmh ist mir dieses Mal ziemlich egal bisher. Ist eine komische Farce das Ganze. Ich könnte dieses Mal alle Wettbewerbe sehen, bin ja noch länger krank geschrieben. Das Interesse hält sich noch ziemlich in Grenzen. Klar werde ich nachlesen wer gewonnen hat, bei den Sportarten die mich interessieren, aber sonst...
     
    Brummsel gefällt das.
  14. Sechs Mitglieder des DOSB wurden bei der Einreise positiv getestet.
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Silber für die Damen im Skispringen durch Katharina Althaus. Gold und Bronze ging an Slowenien, wie auch Platz 5 und 9.

    Damit ist Slowenien für mich im Mixed Wettbewerb klarer Favorit.
     
    SkankinPenguin und Chrissi282 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Medaille im Skispringen
     
  17. Ludwig holt Gold im Rodeln.
     
    peggy76 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gold :klatsch:
     
    peggy76 gefällt das.
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    War so zu erwarten, nach den Trainingsergebnissen. Die kleine Schanze lag keinem Deutschen so richtig ausser Constantin Schmid. Scheint eine recht schwierige Schanze zu sein. Sonst kommt ein Finne da doch nicht auf Rang 11:D
     
    celine1912 und BremerHesse gefällt das.
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Oh man das Gejammer wegen Althaus, nervt mich ja schon wieder
    Himmel Skispringen ist nun mal ne Freiluftsportart:roll: