Olympiakos Piräus

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Olympiakos Piräus mit neuem Trainer.
    Der neue Trainer bei Olympiakus Piräus ist Zico, er tritt die Nachfolge von dem am Dienstag entlassenen Temuri Ketsbaja an.

    http://transfermarkt.de/de/news/31414/zico-neuer-trainer-bei-olympiakos-piraeus-.html
     
  2. Frage zu Olympiakos Piräus !!!
    Ein Bekannter von mir sucht einen Olympiakos-Online-Fanshop. Am besten in Deutschland. Habe zwar einige gefunden, aber bei denen bekommt man ausschließlich Trikots. Er sucht aber auch andere Sachen. Oder weiß jemand eine Adresse wo man Vereinsfahnen bekommt? Ist dringend. Wäre super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ich danke euch schon einmal !!
     
  3. Irgendwas stimmt mit diesem Thread nicht...
     
  4. Nein, Herr 82 löscht immer nur seinen Beitrag und setzt ihn dann neu rein, um den Thread oben zu halten.
     
  5. Wie löscht man denn bitte seinen Beitrag :confused:
     
  6. du nutzt den Button " Bearbeiten " und dann " Beitrag löschen "
     
  7. Achsooo, okay. Weiterhelfen kann ich dir jedoch nicht.
     
  8. ok,danke
    muß weiter hoffen
     
  9. Ja, kein Ding.
     
  10. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Piräus wirbt übrigens mit Citibank auf ihren Trikots. Wieso dürfen die das, und wir haben nur "So geht Bank heute" auf dem Trikot? :confused:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Omg, ich habe gerade eben doch tatsächlich damit argumentiert, dass die Gesetze bezüglich Glücksspiele in Griechenland wahrscheinlich liberaler sein werden... :wall:
    Ich lebe in der Vergangenheit. Gottseidank habe ich's sofort gemerkt und konnte das hoffentlich löschen, bevor's jemand gesehen hat. Wie peinlich, ey...

    @Topic: Hat glaubeich was damit zutun, dass die deutschen und die übrigen Citigroups getrennt voneinander operieren oder so. Irgendwo im Forum steht das recht genau, wahrscheinlich im Sponsorenfred bei Allgemein...
     
  12. Wir werben für "Citibank Deutschland", die von einer franz. Bank geschluckt wurde. Ich denke mal nicht, dass die Griechen für deutsche Banken werben. ;)
     
  13. Olympiakos leiht Datolo

    KLICK
     
  14. Wollte ich auch gerade posten. Der hat sich ja nicht gerade lange als Trainer gehalten.