Oliver Reck

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 23. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Freut mich für Oli - aber an dieser Stelle auch gute Besserungswünsche an Köstner.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sohn Daniel, Olli wie aus dem Gesicht geschnitten, heute mit starker Torhüter-Leistung für FT (Freie Turner) Braunschweig gegen Kölle. Erinnerungen werden wach, Olli. :cool: :daumen:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist schon abenteuerlich, was sich da in Düsseldorf abspielt.

    Vorbemerkung: Ich habe noch nie viel von Reck als Trainer gehalten und ihm auch keine lange Lebensdauer als Chefcoach bei Fortuna gegeben.

    Aber:

    Reck wurde im vergangenen Halbjahr – bis vor ca. 1 Woche – in Düsseldorf geradezu vergöttert und ständig als ‚Riese Reck‘ betituliert. Kaum eine Talkrunde oder sonstiges gesellschaftliches Ereignis, bei dem er nicht dabei sein musste und bei dem man sich nicht in seiner Anwesenheit sonnte.. (Wie unterschiedlich doch die Ansprüche sein können: Bei Werder war Reck der ‚Pannen-Olli‘ bei Fortuna ‚Riese Reck‘). Dabei hatte er überhaupt noch nichts erreicht.

    Der Höhepunkt war, dass Reck noch vor einer Woche auf dem pompösen Wagen von Fortuna ganz ober im Karnevals-Zug mitfuhr, gemeinsam mit Vorstand, sportlicher Leitung und einigen Spielern, Kamelle schmiss und sich zujubeln ließ.

    Und dann Knall auf Fall die Entlassung.

    Und diese ging noch nicht einmal mit Stil vor sich. Den sozialen Medien hatte der Verein bereits vor Reck selber die Entlassung mitgeteilt. Die Spieler erfuhren z.T. erst nachmittags von der Entlassung.

    Euagoras
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab aus Düsseldorf vernommen, dass er die Mannschaft spielerisch nicht weiterentwickelt habe und zuletzt auch die Ergebnisse ausblieben...
     
  7. Gerade gelesen. Er ist mittlerweile in der niedersächsischen Provinz tätig. Er ist Trainer des Regionalligisten Jeddeloh II.
     
  8. Dann wird es wohl bald ein neues Gesicht im Dschungel geben...
    Wie sich die Karriere in 10 Jahren ändern kann
     
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 55. Geburtstag.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommst Du auf Dschungel?
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    „Fußball ist das größte Hurengeschäft, das es gibt“, sagt Europameister Oliver #Reck bei imkopfdestrainers.de und pflichtet @Andre_Schuerrle bei.

    Sehr spannendes Interview mit dem Ex- #Werder & #S04 Keeper, ab Montag zu hören.
     
  12. Alles Gute zum 58. Geburtstag, Pannen Oli ;)

    [​IMG]