Oliver Hüsing (Hansa Rostock)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder-kai01, 11. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Soviel ich weiß, ist das ein Eigengewächs....
     
  2. Tasja

    Tasja Guest

  3. Gestern gelesen Hüsing stößt zur 1.Mannschaft und Pavlovic geht in die U23.Kann jemand was zu ihm sagen?
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Hier ein altes Link zum WorumBlog von 2012.

    Er komm aus U19 letztes Saison und hat mit Felix Kroos zusammen in IV gespielt und hat es sehr gut gemacht. Für seine Alter ist er sehr Körperlich ausgewachst und hat keine grössere Probleme gehabt sich zum Herrenfussball zu gewöhnen. Er ist Kopfballstark, für seine grösse gut beweglich.
     
  5. :tnx:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde es großartig finden, wenn er sich bei den Profis irgendwann durchsetzen könnte. Endlich mal wieder ein Werder-Spieler aus dem Oldenburger Münsterland nach Alpi Erdem und Benno Möhlmann - das wäre schon was. :)
    Trotzdem denke ich, dass der Thread erst mal im Bereich "U23" besser aufgehoben ist, auch wenn er im Moment bei den Profis mittrainiert. Wenn er sich in Zukunft fest bei den Profis befindet kann man den Thread ja wieder ins Unterforum "Mannschaft" verschieben. Liebend gerne so früh wie möglich. :grinsen:
     
  7. Die gute Fussballschule des BV Bühren, welche ich selber von der F bis zur A-Jugend genießen durfte :D
     
  8. Ist das der Junior von der Spedition Hüsing?
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Hat heute beim Spiel ein äusseren Mittelfussbruch gekriegt, fällt 2 Monate aus.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glückwunsch zum Profivertrag! :daumen:
     
  11. Es richt zwar nach einen Aprilscherz, aber sollte es sich bewahrheiten, dann wäre es toll, mal wieder Spieler aus der Jungend zu integrieren und eine Chance zu geben.

    lg
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das wäre dann wohl der unwitzigste Aprilscherz der letzten 10 Jahre!
    Das wird schon stimmen.
    Herzlich Glückwunsch! :applaus:
     
  13. Glückwunsch! :daumen:
     
  14. Oliver Hüsing betritt am 1. April freudestrahlend und mit höchsten Erwartungen Eichins Büro, um seinen ersten profivertrag zu unterzeichnene. Eichin antwortet: April, April! Du wirst zum HSV verkauft.
     
  15. Hab ich mir heute morgen beim Zeitunglesen auch gedacht.:lol:

    Sollte es kein Aprilscherz sein:D, herzlichen Glückwunsch.
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :daumen::D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch zum Vertrag. :beer:
     
  18. Dauerhaft bei den Profis und neue Nummer 25 :daumen:
    Denke er wird IV Nummer 4, wenn Luki geht. Sind die anderen drei fit spielt er U23. Wenn einer fehlt, ist er der erste Ersatzmann und im Kader.
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    So ist die Planung wohl tatsächlich und die finde ich gut. Wir haben drei gute IVs und für Lukimya ist kein Platz mehr. Diesen Platz des vierten IV sollte durch einen Nachwuchsmann ersetzt werden und da drängt sich Hüsing auf. :daumen: