Oliver Burke (verliehen an Birmingham City)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube noch nicht so ganz an die Qualitäten für die Bundesliga aber heute schon mal gut gemacht. Aber KSC ist KSC
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Durchaus. Stand heute hätte ich bei einer Startformation 4-3-3 allerdings wegen der Schwächen im Defensivverhalten einige Bauchschmerzen. Die jedoch im Fall einer Verpflichtung von Buchanan etwas geringer werden könnten.
     
  3. Und Test ist Test...
    :D
     
  4. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Der Junge ist aus meiner bescheidenen Sicht genau DAS was man als kreative Verpflichtung bezeichnen darf.

    Vor einigen Jahren als "Wonderkind" gehandelt, welcher dann eine Odyssee folgte.

    Der Bursche hat nach wie vor die Physis und Skills als Stürmer noch einmal (oder vielleicht erstmals?) erfolgreich wertvoll durchzustarten.
    Selbstverständlich heißt es "Bälle flach halten".

    Für unsere mächtig bescheidenen Mittel jedoch ein guter kreativer Transfer.
    Vieles was da im Neuverpflichtungsthread vorgeschlagen wurde, war jenseits aller Möglichkeiten für uns.

    Burke stellt sich hinten an, ist sich seiner Position bewusst.
    Ich traue es dem aktuellen Trainerteam durchaus zu, dem Burschen auf die Sprünge zu helfen.

    Habe ein sehr gutes Gefühl.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trotz Kurzeinsatz, hat der Bursche einen Antritt und eine Physis, er muss zentral spielen und wie geschrieben mit Tiefenpässen in die Nahtstellen gefüttert werden, dann vernascht der die Abwehrspieler reihenweise, als Joker Top und dann wie gesagt möglichst zentral mit Tiefenläufen füttern, der hat soviel Power, zur Not kann er nur per Elfmeterfoul gestoppt werden, brutal schnell und robust.
    Mit ihm kannste mit Sicherheit auch nen lustigen schottischen Saufabend erleben.:D
    Maschine:opa::popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2022
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Erstmal musst du so einen Schotten zum Fall bringen. Da reichen nicht so leichte Schubser wie einst bei Marko Marin. Das wird dann wohl nicht gepfiffen, wenn es nicht seine Bewegung beeinflusst.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...darum sagte ich ja auch, dass er vermutlich nur damit zu stoppen ist, wenn er mit seinen Tempo und seiner Physis zentral in die Tiefe der Nahtstellen sticht, dann geht er wie das heisse Messer durch die Butter.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Verstehe, dann also mal Butter bei die
     
    svw1311, Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::top:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin so gespannt auf ihn. Hat auf jeden Fall Lieblingsspielerpotential für mich persönlich.
     
    Cyril Sneer, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du möchtest also mit zum schottischen Saufabend.:D:beer:
     
    PrinzHF gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Yes! Count me in! Bzw. "Cuh' maeh' ih'" oder so :D
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat man selbst schon bei seinen 1, 2 Aktionen gegen Cottbus gesehen... sehr wuchtig, sehr schnell. Duksch und Lücke sind gut beraten dauerhaft zu liefern. Er wird alles reinhauen, wenn er mal länger ran darf. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gemach, gemach.
    Er sieht mir aber auch nicht aus als könne er trotz seiner Größe und Wuchtigkeit so gar nix mit dem Knicker anfangen.
    Habe gedämpfte Erwartungen bei ihm aber der kann mMn schon auch ne Waffe sein.
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Ihm sind schon noch ein paar Bälle versprungen. Die Sicherheit bei ihm kommt bestimmt noch, aber ich sehe Füllkrug schon als den Sturmführer, der der Mannschaft Sicherheit gibt und darin im Moment unersetzlich ist.
     
  16. Hatte auch den Eindruck, dass er in der Ballkontrolle ein paar Defizite hat. Aber er hat auf jeden Fall einen guten Riecher für die richtigen Laufwege und auch eine gute Übersicht für Mitspieler. Meinem Eindruck nach keiner der nur schnell rennen kann.
     
  17. ?

    Als er halbrechts durch war und links den Mitlaufenden sieht und den Ball, statt querzulegen, recht am Tor vorbei ballert???

    ICH war da angepisst in dem Moment.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Slàinte Burke Mean Machine:beer::wdance:

    Burke im Sechzehner und Zack das Tor zum Ausgleich, Maschine!!! :trommel::schal:

    [​IMG]
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist das heisse Messer, nur eine Woche später die Butter bei die Fische !:top:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Many thanks, Oliver :schal::wdance: