Oliver Burke (verliehen an Birmingham City)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Bremen, 29. Juni 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Burke, Burke, Burke
    Olli Burke, Burke,
    Olli Olli Burke, Burke, Burke
    Olli Burke, Burke
    Olli Olli Burke, Burke, Burke...

    :D
     
    mezzo19742, Bremen, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. Guter Einstand. Ist zumindest schon mal ne Kante wenn ich den so zwischen unseren ganzen Krümeln rumlaufen sehe.
     
    Bremen, Smaragd, Kappel1973 und 3 anderen gefällt das.
  3. Klar war das gut, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Erstens war das ein Testspiel und zweitens hat man bei beiden Toren sehen können, warum er bisher wohl so wenig getroffen hat. Beide Abschlüsse in die Mitte des Tores, obwohl der Rest des Tores frei war. Beide Male war der Torwart noch dran.
    Superschnell und starker Schuss. Jetzt bitte noch zielen üben und wir haben einen Megaspieler!:wdance:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tor ist Tor ;)
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  5. Der fackelt nicht lange. Das gefällt mir.
    Wenn der im gegnerischen Strafraum auftaucht, könnte ich mir vorstellen, dass da manche die Hosen voll haben.
    Nix Filigrantechnik. Ball kriegen, draufschießen, Tor! :top:
     
    tz_don, Exil-Ostfriese, Smaragd und 2 anderen gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ailton bist du das? ;)
     
  7. Da Werder in der 1. Liga sicherlich auf Konter setzen muss, könnte der echt passen. Klar rumpelt es hier und da noch. Aber wenn die Kante fahrt aufnimmt und vllt nur ein wenig an seiner Zielgenauigkeit arbeitet, kann man da schon eine gewisse Fantasie entwickeln.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  8. Fussball ist Kopfsache und so ein Eindtand kann ne Menge bewirken.
     
    Smaragd gefällt das.
  9. Leipzig hat was in ihn gesehen und viel Geld in die Hand genommen. Die haben was in ihn gesehen. Der wird auch was können. Da war er vielleicht noch zu jung für das Ausland. Als ablösefreier Spieler kann Werder nicht viel falsch machen. Bin gespannt auf ihn. Gruß Franky
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie lange ich solche Spieler bei uns vermisst habe, dürfen gerne mehr werden.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leipzig hat vor allen seine Physis gesehen, etwas auf das man bei uns viel zu lange nicht geschaut hat, erst mit Lücke kam der erste wieder in den Kader, ich hoffe wie gesagt, dass es stetig und gezielt noch mehr werden.
     
    tz_don und celine1912 gefällt das.
  12. Es freut mich für Burke, dass er gleich im ersten Testspiel 2 Tore gemacht hat.

    Ich wünsche ihm eine richtig gute Entwicklung bei Werder, ganz besonders weil sie in den anderen Vereinen nicht so gelungen ist, wie er sich das sicher gewünscht hätte.

    Vielleicht kann O.Werner ihn auf den richtigen Weg bringen und Burke danach wieder 15 Millionen wert ist. :)

    PS: Herzlich Willkommen bei Werder, Oliver und viel Erfolg. :schal:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Exakt. OB hat heute das gezeigt, was uns seit Jahren (!) in unserem Spiel fehlt(e): körperliche Robustheit und Schnelligkeit.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viellicht hat er auch (nur) deswegen für den Celtic FC gekickt :D
     
    FatTony gefällt das.
  15. Ach Quatsch, ich hole jetzt mal die Kirche aus dem Dorf, bleibe aber dennoch auf dem Teppich. 20 Tore sollte der schon mindestens,machen nächste Saison bei seinen Fertigkeiten. Eher 30. Bester Stürmer seit Klose, der zerbombt die Liga nach diesem Einstand gegen einen international renommierten Topclub wie dem KSC. In der Liga wird er es leichter haben gegen die dann deutlich schwächeren Verteidiger.
     
  16. Wobei robust zu sein allein auch nicht reicht. Belfodil ist robust, war aber viel zu ungestüm. Lücke ist robust, aber die Verletzungen...selbst Selke ist robust, aber die Entscheidungen...spannend fand ich bei Burke die Antwort auf die Frage Startelf oder Joker: Joker!
     
  17. Torwart ausgeguckt ;) Beide Tore hat er Souverän gemacht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, die anderen Eigenschaften müssen damit selbstverständlich korrespondieren.

    Will er einen auf Petersen machen? :D

    Spaß beiseite, wenn OW nur mit 2 Stürmern spielen lässt, sind die beiden hässlichen Vögel gesetzt, so dass für OB nur die Bank bliebe. Aber wenn es in der finalen Phase einer Partie darum geht, gegen eine gut sortierte Defensive einen Ausgleich oder Führungstreffer zu erzielten, dann kann OB hoffentlich im gegnerischen Abwehrbereich mit seiner Robustheit und Schnelligkeit für so viel Unruhe sorgen wie ein Mader im Gänsestall.
     
    tz_don und FatTony gefällt das.
  19. Ich denke genau darauf wollte er selber hinaus. Aber: Wenn wir dann doch mal 4-3-3 spielen, ist er sicherlich auch Kandidat für die Startelf, wenn es gut läuft.
     
    Bremen gefällt das.