Ole Käuper (SV Meppen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SkankinPenguin, 19. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Erstaunlich wenige Reaktionen bedenkt man, dass hier ein Paradebeispiel wofür wir die U23 haben krachend gescheitert ist.
     
  2. Ist nur eine weitere Personalie wo der von dir zitierte User wieder völlig neben der Spur lag
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
    Tyson81 gefällt das.
  3. Zu seiner Verteidigung muss man auch sagen, dass er auch häufig verletzt war und ihm deshalb u.U. eine bessere Karriere verwert war.
    ;)
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Verteidigung? Der ist bei nun 3 (?) Vereinen krachend gescheitert und kickt nun in der Slowakei. Das hat nix mit Verletzungen zu tun.
     
  5. Käuper vor Ausleihe nach Meppen?
    Es sollen "fortgeschrittene Verhandlungen" geführt worden sein.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob er am Ende seiner Laufbahn mehr Vereine in seiner Vita stehen hat als Ailton oder Marko Marin? :ugly:
     
  7. Habs mal korrigiert :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Dazke :D
     
  9. Eine weitere Baustelle geschlossen.
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Ohje, Vertragsauflösung..dachte Er wäre so gut..:denk:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil ich mal einen Thread im On-Topic erstellt habe? :D


    Darauf musst du nichts geben … :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Quatsch, hast du doch gut gemacht :top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für die Blumen. :D Mach ich trotzdem nicht wieder, scheint ein schlechtes Omen zu sein … Sorry, Ole. :(
     
  14. Bitte ;) Die Entwicklung von Käuper war jedoch nicht absehbar :)
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das dachte wohl nur unser Flo, der ihn im Sommer 2018 schon als künftigen Bundesligaspieler sah...
     
  16. Das Potenzial hatte er schon.;)
    Vllt lag es an seinen langen Verletzungen, dass seine Karriere nicht so gelaufen ist, wie er und Werder es sich damals vorgestellt haben?
     
  17. Talent alleine reicht halt nicht aus um nach Oben zu kommen.
    Das nötige Glück (und davon nicht wenig) brauchste auch immer, keine Verletzungen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, die richtige (erste) gute Aktion auf dem Platz
    (Tor, Grätsche etc.) um im Gedächtnis des Trainers zu bleiben.
    Und eine funktionierende Mannschaft, die einen jungen Kerl auch auffangen kann (nicht nur aufm Platz, auch im Training) wenn der mal abheben oder Mist bauen sollte.

    Kommt eben ne Menge zusammen, kennt wohl jeder ausm "normalen" Berufsalltag, das man nach der Ausbildung auch immer bissle Glück um durchzustarten :D
     
    sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  18. Und bei Käuper kam leider eine Menge Negatives zusammen. Manches selbst verschuldet, anderes nicht. Am Ende bringt er, auch beeinflusst durch seine Verletzungen, nicht die nötige Einstellung für eine Profikarriere mit. Bisher. Ist halt auch nicht jedem gegeben. Schade, ein super Fußballer ansonsten mit viel Potenzial. Aber wie du schon sagst, Potenzial ist nicht alles. Siehe auch Schmidt.
     
    Chrissi282 und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ole Käuper ist für Meppen ein absoluter Glücksfall. Manchmal frage ich mich warum es es im Profifußball nicht zu mehr geschafft hat.