Oje, Werder- und HSV-Fans müssen gemeinsam reisen

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von balimantoor, 21. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    da wird ja extra drauf geachtet seitens der dfl
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es ernsthaft sehr nett, das du dich um die Leute bei der DFL sorgst und ihnen mal einen kleinen Anlass bieten wolltest herzhaft zu lachen.
     
  3. mich würd jetzt ja mal interessieren wie die Zugfahrt verlaufen ist

    waren da vllt welche von euch mit? und gab es ausschreitungen ?
     
  4. Genau, postet mal...oder kam KEINER lebend zurück?:p
     
  5. Bin auch mal gespannt, ob das ohne Streß verlaufen ist. Bin in Duisburg in den IC Richtung Bochum gestiegen und hatte auf Anhieb Ärger mit irgendwelchen Typen vom HSV Supporters Club, die aus Süddeutschland anreisten und der Meinung waren mir mitteilen zu müssen, wie Kacke mein grün-weißer Schal und überhaupt Werder sei. ******!:wild:

    Unterwegs gab es dann noch einige harmlose Begegnungen mit Schalkern und nun bin ich am Niederrhein bei meinen Eltern und kann mich endlich richtig über den Sieg freuen!
     
  6. Es soll dir gegönnt sein=)
     
  7. Mein Freund, ein Angsthase bin ich weiß Gott nicht. Aber jetzt kann ich die Beine hochlegen, mir ein Bierchen aus dem Kühlschrank genehmigen und nebenher Arnies TV-Show angucken. Und mich in der Tat freuen daß Werder gewonnen hat.
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nichts war los heute..
     
  9. Klar, ich gönn's dir ja, was gibt es schöneres an diesem Tag=)
    PROST!:beer:
     
  10. Yes, Prost nach Zeusleben!:beer:

    Und jetzt hole ich mir aus der Kühlung noch ein lecker Bitburger und freue mich auf die Tour nach Nürnberg nächsten Samstag!

    Werder forever!
     
  11. EYYYYYYYYYYY ZeuZleben;) Ich fahr auch nach Nürnberg am Samstag=) DOPPELTPROST!!!:beer:
    100%WERDER
     
  12. OK, Zeuzleben (Sachsen-Anhalt oder wo liegt das?) geht in Ordnung.;) Hab gerade mal im HSV-Forum gestöbert und abgesehen vom üblichen überheblichen Blabla nichts von Auseinandersetzungen zwischen Fans beider Lager gelesen. Wollen wir hoffen daß zumindest unsere Jungs wieder heil in der einzig wahren Hansestadt ankommen. Darauf noch ein Bit!:beer:
     
  13. Sachsen-Anhalt? Also bitte!:lol:
    UNTERFRANKEN!!! 20km weg von da wo Baumi aufgewachsen ist;) Mensch, sogar Torsten Oehrl kennt Zeuzleben;) Hier ist quasi die WERDER-Talentschmiede bei mir in der Nähe! :lol:
    Schön, dass alle heile sind. So hab ich mir das erhofft!;)
    Gute Nacht:beer:
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    gut so!