OFM - Werder-Forum-FunCup

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 30. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na super, da werd ich Gruppensieger und spiele als Dank etwa nicht gegen einen Gruppenzweiten, nein, jetzt muss ich gegen die Sydney Celtics. Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich doch mich abschlachten lassen. Und patkaz darf jetzt auch noch gegen meinen Bruder ran... . :(
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Tja, das hast du nun davon... du mit deiner Schiribestechung. :D
     
  3. Anscheinend nicht genug Geld ausgegeben ;). Mein RS ist für beide Viertelfinalspiele gesperrt...
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    :wall:
    Andi und sein Bruder = Angstgegner...

    edit: Werder Bleiben gewinnt mit einem Elfer in der 92. Minute...
     
  5. Das war tatsächlich 'ne knappe Nummer. Auf den alten Haudegen im Tor kann ich mich wirklich verlassen. Das 0:1 ist natürlich ärgerlich, aber Magriotis ist gut drauf und wird im Rückspiel alles geben uns weiter zu ballern.
     
  6. :D

    Überraschend 0-5 verloren...
     
  7. Utopia, Utopia, Utopia! Die Stimmung steigt. :applaus:

    Yatera mit glatt Rot der Idiot. Schon das 2. mal in dieser Saison, den schmeiss ich wieder raus. Glückwunsch an Werder Bleiben.
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Ui, zu zehnt 3:0 gewonnen. Auf Abdul-Jabbar ist Verlass! :tnx:
     
  9. Wie erwartet nochmals eine 1-4 Klatsche bekommen...
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Naja, Platz 3 ist nun das Ziel! :D
     
  11. wird zeit für die 2 auflage..mir brennt eine revanche gegen die spreewaldgurken:lol:
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

    Wah, ich werd verrückt!

    0:3 Rückstand, doch dann...

    68. 1:3 durch Abdul-Jabbar al-Sakhtiyani nach einem Konter über mehrere Stationen
    91. 2:3 durch Teka Kiongo mit einem Schuss aus 7m
    93. 3:3 durch Abdul-Jabbar al-Sakhtiyani mit einem Schuss aus 12m

    :D
     
  13. Bist jetzt der letzte WOLer, wie? :D
     
  14. aaaaaahhhhhhhhh ich will auch wieder spielen
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

    Sieht so aus. Aber das wird sich morgen wohl ändern. :(
     
  16. Kannst ja schon mal einen neuen Thread eröffnen (2. Auflage) mit Teilnehmern etc. ;)

    Oder ich mach das eben. :)
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Schade, 2:4 verloren. :(
    Jetzt muss Viking Bremen aber gewinnen! Mein Kumpel ist Borusse, der verdient keinen Werder FunCup!
     
  18. Dann bin ich mal gespannt, wer die erste Ausgabe gewinnen wird.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auf Wunsch wird hier geschlossen und der Thread ins Archiv verschoben. Hier geht's weiter. :)

    GWG
    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.