OFM - Werder-Forum-FunCup

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 30. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer hat eigentlich von uns 0:7 verloren?
     
  2. ich heute mal nur 4-1 :lol:

    muss wohl auch in den zweite liga cup
     
  3. Welcher Zweite Liga Cup? Wer organisiert den denn? :D ;)
     
  4. ich ;)
     
  5. Ok. Ich bin dabei. :D
     
  6. Gutes Spiel deiner Elf. :beer:

    Damit ist meine Viertelfinalteilnahme nun sicher. :)
     
  7. somit kommen die 3 und 4 quasi auch noch weiter.
    es ist halt nur nen andere cup und nen vorschlag..
    muss ja keiner dabei sein wenn er nicht möchte
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Knappes 7:0 :18:

    Frustschießen nach dem blamablen Spiel gegen Andi...
     
  9. ...an dem aber der schiedsrichter schuld gewesen ist..komisch der typ hat auch mein spiel gegen die spreewaldbomber gepfiffen :lol:
     
  10. Noch ist nicht aller Tage Abend.
    Mein 9er LMD ist die letzten beiden Spiele gesperrt.
    Ich bin net gerade optimistisch das ich noch 1 Punkt holen werde.

    Das wird ein interessanter letzter Gruppenspieltag :roll:
     
  11. bei mir wurde mein bester stürmer mit rot bestraft und ein anderer spieler fällt auch aus.
    tja so ist das leben.
    damit ist die gruppe heute schon entschieden..
    schade von meiner mannschaft hätte ich wesentlich mehr erwartet als nur abzuscheissen
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

    Wie ich morgen den Gruppensieg perfekt machen werde. :cool:
     
  13. Mission 3 Platz geglückt. Solange ich gegen den 4ten nicht 7:0 verliere. :D
     
  14. So wie du schon im Hinspiel perfekt gespielt hast? ;) Ist aber verdammt spannend. Selbst bei einer 0-1 Niederlage würde ich nur zweiter werden aufgrund des Torverhältnisses. Brauch also ein Remis und schon bin ich zufrieden ;)

    Und auch mein Bruder hat gewonnen und es ist noch spannend :) Ist aber auch die einzige Gruppe, wo noch nichts entschieden ist.
     
  15. wenn genug 3 und 4 platzierte dabei sind könnte ich einen looser cup organisieren,während der forum cup ausgespielt wird.müssten halt nur alle 8 am start sein
     
  16. Würde mitmachen, im verlieren bin ich gut :D
     
  17. bisher kann ich den aber erst ab 14.spieltag aufmachen.
    vielleicht starten dann hier schon die zweite auflage.
    das muss ich mal absprechen,kann ja auch sein das sich das morgen ändert sobald der letzte gruppenspieltag stattgefunden hat.
     
  18. oh, das ist aber schade. So wird der letzte Gruppenspieltag nur für die Statistik :(
     
  19. freu dich doch das du im viertelfinale bist ;)

    ist halt ein turnier und stakr mannschaften dabei,da scheidet man schon mal aus :wall::lol:
     
  20. Ich verabschiede mich mit einem klasse Spiel aus dem Tunier.

    6:3! Meine beiden Stürmer machen jeweils 3 Tore! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.