OFM - Werder-Forum-FunCup

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 30. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. platz 2 wird ein harter kampf mit den spreewaldbombern...
     
  2. :D Ein vollkommen verdienter Erfolg. Und morgen wünsch ich mir ein Remis, um dann im Rückspiel Platz 1 klar zu machen.

    Was macht das Team von meinem Bruder da?!? :wall: Wenn der so weiter macht, wird das nichts mit dem Viertelfinalspiel...
     
  3. 4-1 ha ha ha lachhaft wirklich lachhaft
     
  4. Scheiße war das knapp! :lol:

    4:3 Sieg :applaus:
     
  5. Dein 3:1 ist überraschend...:D

    Fabi. 4:1? Was war denn da los?
     
  6. Das war nicht überraschend. Meine Mannschaft war einfach die cleverere. Äußert sich der Trainer der gegnerischen Mannschaft bitte noch dazu? :D

    Und mein Bruder hat auch endlich mal gewonnen! :applaus:
     
  7. 4 stärken besser aber wie so oft in dem spiel,das zählt auswärts nix
     
  8. Ich glaub da hat man beim Lotto spielen mehr Glück.
    Naja im Rückspiel kriegst du deine Revanche ;)
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    :wild:
     
  10. Dann hoff ich doch mal, dass ich heut Abend durch einen Sieg den Einzug ins Viertelfinale perfekt mache ;)
     
  11. Bestimmt nicht! :D
     
  12. Mein Keeper ist in Bestform und hat uns auswärts heute den ersten Saisonsieg geholt. Vielleicht kann er das im Topspiel der Gruppe ja wiederholen. :grinsen:
     
  13. 4:2 Sieg :applaus:
     
  14. Schade 0:1. Knapp. :wall:
     
  15. Leider fehlt mein 9 LMD in den letzen beiden Gruppenspielen. Das wird eng :(
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Leider habe ich erneut verloren :lol:
     
  17. sollte ich dritter werden,erstelle ich vielleicht den werder forum cup der herzen :lol:

    2 gruppen a 4 teams ;)
     
  18. Abdul-Jabbar al-Sakhtiyani heute mit 6 Treffern! :lol:
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der wird ganz sicher Torschützenkönig werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.