OFM - Werder-Forum-FunCup

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 30. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1-5 bischen übertrieben aber was willste machen
     
  2. Zwischenfrage: Gibt es einen Unterschied zwischen Platz 3 und 4? Weil die ja unterschiedliche Farben haben...
     
  3. naja 6:2 chancen, da kann mann nicht von unglücklich sprechen ;)
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich brauche doch noch eine Motivation :D
     
  5. Glück :D
     
  6. Mein 7ner LMD wars :D
     
  7. Ich denke mal das der 1.Platz in unserer Gruppe vergeben ist.
    Wird aber nen heisser Kampf um Platz 2 :p
     
  8. Ein unentschieden gegen Voerndiek :)

    Aber nun gibt es nur noch Haue von Kriegenbrunnen und Werder Bleiben - man gönnt sich ja sonst nix :roll: :lol:
     
  9. Gleich der zweite Spieltag. Ein weiterer Erfolg muss her, um patkaz unter Druck zu setzen :D
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Sorry Leute ich war im Urlaub und die UV von mir hat mich bei anderen Cups angemeldet, weil sie das PW nicht wusste.

    Beim nächsten mal bin ich dann aber dabei ;)
     
  11. 2. Spieltag, ich werde haushoch verlieren.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Scheiße :mad: Ich habe vergessen einen Spielervertrag zu verlängern :wall:

    Jetzt ist mein 9er VS 24 Jahre alt weg :o:wall:
     
  13. Gott sie dank hab ich dieses Paket, da passiert so was nicht :p
     
  14. Neuzugang Magriotis trifft zum Sieg! 10000 utpische Trikots wechseln noch am selben Abend den Besitzer!
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

    Wie der Andi sich nun auf Platz 1 geschoben hat, wieso auch immer. Morgen gibts auf die Nase ;)

    Erste kleine Überraschung: LGW Voerndiek (85) : Borussia Kriegenbrunn (97) 3:2
     
  16. Es gab die erwartete Packung 0:5 :(
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Sah zur Halbzeit ja ganz gut aus ;)
     
  18. Ja. 1:1 :D

    WAAASS?

    Ich bin nicht letzter? :D
     
  19. Hmm, bekomme ich morgen dann auch Geschenke aus Kriegenbrunn :confused: :lol:

    Mal abwarten ob sie sich morgen nochmals großzügig zeigen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.