OFM - Werder-Forum-FunCup

Dieses Thema im Forum "Games-Archiv" wurde erstellt von [SVW]Andi, 30. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dabei :applaus:

    Einheitlichen Anstoß find ich gut :)

    Die Vorrunde geht bis zum 13. Spieltag oder versteh ich da was falsch?!? :eek:
     
  2. Der gesamte FunCup geht bis zum 13. Spieltag. :) Hätte das weiter auseinander bröseln können. Allerdings kann man ja so den Cup öfter ausspielen.

    6 Spieltage Gruppe (4 Gruppen, die ersten beiden kommen weiter = 8 Teams)
    2 Spieltage Viertelfinale
    2 Spieltage Halbfinale
    Finale
     
  3. Wir können den mehrmals pro Saison spielen?!? Ich dachte, man kann nur zu Saisonbeginn die Cups organsieren?
     
  4. Naja, letzte Saison fanden drei FunCups statt, die irgendwann um den 24. Spieltag rum organisiert wurden - also als das Feature ins Spiel kam. Demnach vermute ich, dass das mehrmals geht...
     
  5. Zeitplan
    Von Spieltag 3 bis 33 können FunCups als viertes Spiel des Tages ausgetragen werden. Die Organisation ist jede Saison ab dem 0. Spieltag möglich.

    Teilnahme
    Alle Manager, deren Team wenigstens zwei Saisons alt ist, können an zwei FunCups pro Saison teilnehmen.

    Ok, müsste gehen :)
     
  6. So, habe gejoint, auf geht es ;)
     
  7. Habe mal eben ein kleines Banner für das Pokalbeschreibung-Fenster zusammengerotzt. Besseres folgt wenn ich mehr Zeit finde, oder falls jemand was anderes schickes bastelt, stelle ich das dann rein. (Breite sollte ca. 680px sein) Hat wer eine Ahnung, welcher font der "So geht Bank heute."-Schriftzug ist?!
     
  8. Hallo,
    ich hätte auch gerne mitgemacht, geht aber leider nicht wegen der doofen Terminlegung, da ich schon bei einem anderen Cup auch mitmache (wo ich schon öfter mitgespielt habe).

    Es gibt, terminplanerisch gesehen, im wesentliche drei Arten von Cups:
    a) an graden spieltagen
    b) an ungraden Spieltagen
    c) an allen Spieltagen zu Saisonbeginn (Saisonmitte vorbei, meist von Anfängern gemacht)

    Letzter Art ist ziemlich ungünstig, weil sie mit keiner der anderen Arten kombinierbar ist, also die Teilnahme an jedwedem anderen Cup verhindert.

    Also: das nächste Mal bitte Variante a) oder b) wählen (oder entgegen der Mehrheit, alle Spieltage in die zweite Saisonhälfte legen).
     
  9. Muss sich nur noch Raynor anmelden, dann sind wir vollzählig ;)

    @patkaz: Sehr geiler Banner ;)
     
  10. zack zack,ich will den spielplan sehen :D
     
  11. Jau, ein Team fehlt noch. Jemand anderes hat sich bei per OFM-PM gemeldet, der wohl auch ein Werderaner ist. Allerdings weiss ich nicht, ob der hier aktiv ist? Zur Not hätte ich also wen anderes...
     
  12. Kann er sich bis einschließlich morgen anmelden oder muss das noch heut Abend geschehen?
     
  13. Wie ich dachte ihr startet am 0. Spieltag?! :rolleyes:
    Dann könnte ich, falls möglich, doch mitmachen :D
     
  14. Ne, kann erst ab dem dritten Spieltag losgehen.

    Dann müsst ihr drei das unter euch ausmachen. Oder der schnellste gewinnt ;)
     
  15. Anmeldeschluss ist der 2. Spieltag, und ich denke es ist "einschließlich" gemeint. Bis morgen Abend sollte es gehen... hoffe ich :)
     
  16. Der Schnellste hat gewonnen. :grinsen: :D ;)
     
  17. Gruppen wurden ausgelost! Sieht von der Verteilung insgesamt in Ordnung aus. Andi, leider bekommst du es mit mir zu tun und nicht deinem Bruder! :D
     
  18. Dann werde ich hoffentlich im Viertelfinale auf ihn treffen. Bei der Gruppe sollte das möglich sein.

    Und gegen dich hab ich ja schon mal gewonnen ;)

    Geht das jetzt schon heut Abend los?
     
  19. Das war immer noch ein Sieg durch einen unberechtigten Foulelfmeter!! Nein, es geht morgen Abend los.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.