OFM - Werder-Forum-FunCup

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 30. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kannste ja schon mal ein wenig ausprobieren ;)

    Dann gibt es wohl zwei Favoriten...
     
  2. patkaz

    patkaz Guest

    Ah, jetzt wo du es sagst, seh ich die neuen Menüpunkte :)
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    Sodele...

    Als Cup-Namen können wir den Forentitel "Werder-Forum Cup" nehmen. Der Untertitel ... lasst euch überraschen. Das Antrittsgeld würde ich im ersten Durchlauf niedrig ansetzen, so dass die "Kleinen" nicht ausgebeutet werden, weil die ja wohl eh keine großen Chancen auf Gewinne haben werden. ;) Im weiteren Verlauf können wir das ganze etwas ernster angehen lassen. Allerdings würde ich dann für eine Teamstärkenbegrenzung sprechen, so dass die "Kleinen" dann eine gewisse Chance haben. Oder aber die Teamsstärken rücken eh enger zusammen.

    Für die Zukunft, insofern der Cup sich etabliert, könnte man auch andere Modi wählen: EM/WM-Modus - also nur jeweils ein Spiel pro Gruppen- und KO-Phase. Letzteres hätte den Vorteil, dass man den Cup öfter ausspielen könnte und sich die Vitrine (der Plus-Player) schneller füllt ;)
     
  4. Hört sich gut an :beer:

    Wäre jetzt nur mal interessant zu wissen, ob werderaner95 eine Urlaubsvertretung organisiert hat und 15 Teams antreten.
     
  5. der ist wenn ich das richtig verstanden habe schon ab in den urlaub.
     
  6. Ok, dachte der würde erst in den nächsten Tagen los. Dann sollten irgendwo her noch 2 Teams kommen ;)

    Hier die aktuelle Teilnehmerliste:

    patkaz - Port Macquarie Pirates - 120
    patkaz' Borussen-Kumpel - Sydney Celtics - 135
    [SVW]Andi - SpVg Möhnesee - 110
    [SVW]Andi dessen sein Borussen-Bruder - Borussia Kriegenbrunn - 105
    Fabiano_is back9 - Olympique Mayonnaise - 100
    HHF - AC Paris - 75
    Alejandro - Spreewaldbomber - 100
    dupree91 - Warriors Bremerhaven - 89
    Michel77 - Werder Bleiben 08 - 105
    nopse - 1. FC Gecko - 70
    Die Nase - SV VIKING BREMEN - 137
    bgsh - Real Utopia - 100
    JRaynor - ladrones de puntos - 60
    Blut-an-den Stollen - LGW Voerndiek - 83
     
  7. ich sagte es könnte ungefähr hundert werden...:lol: wird sich so bei 95 einpendeln hoffe ich.macht aber auch nix,hau euch trotzdem alle weg :D
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mein Kumpel spielt auch noch mit:

    Team: FC McBond
    Manager: Kamilion
    Stärke: ca. 66


    Also brauchen wir noch einen!
     
  9. patkaz - Port Macquarie Pirates - 120
    patkaz' Borussen-Kumpel - Sydney Celtics - 135
    SVWAndi - SpVg Möhnesee - 110
    [SVW]Andi dessen sein Borussen-Bruder - bvbmichael - Borussia Kriegenbrunn - 105
    Fabiano_is back9 - Olympique Mayonnaise - 100
    HHF - AC Paris - 75
    Alejandro - Spreewaldbomber - 100
    dupree91 - Warriors Bremerhaven - 89
    Michel77 - Werder Bleiben 08 - 105
    nopse - 1. FC Gecko - 70
    Die Nase - SV VIKING BREMEN - 137
    bgsh - Real Utopia - 100
    JRaynor - ladrones de puntos - 60
    Blut-an-den Stollen - LGW Voerndiek - 83
    Kamilion - FC McBond - 66

    Einer muss sich doch noch finden lassen...
     
  10.  
  11. Mein Arbeitskollege sucht auch noch einen Fun-Cup:

    Team: Wärder Bremen
    Manager: Tobikiller
    Stärke ca. 75

    Könnte dann losgehen ;)
     
  12. patkaz - Port Macquarie Pirates - 120
    patkaz' Borussen-Kumpel - Sydney Celtics - 135
    SVWAndi - SpVg Möhnesee - 110
    [SVW]Andi dessen sein Borussen-Bruder - bvbmichael - Borussia Kriegenbrunn - 105
    Fabiano_is back9 - Olympique Mayonnaise - 100
    HHF - AC Paris - 75
    Alejandro - Spreewaldbomber - 100
    dupree91 - Warriors Bremerhaven - 89
    Michel77 - Werder Bleiben 08 - 105
    nopse - 1. FC Gecko - 70
    Die Nase - SV VIKING BREMEN - 137
    bgsh - Real Utopia - 100
    JRaynor - ladrones de puntos - 60
    Blut-an-den Stollen - LGW Voerndiek - 83
    Kamilion - FC McBond - 66
    Tobikiller - Wärder Bremen - 75

    Werder-Forum Cup

    ...kann los gehen!
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    Sehr gut. :)
     
  14. Sehr geil. Cl-Modus. Ich freu mich drauf :applaus:
     
  15. gruppen auslosen oder wie habt ihr euch das gedacht?
     
  16. Das können wir nicht beeinflußen. Aber hauptsache die zwei Favoriten kommen nicht in eine Gruppe ;) Und ich möchte auf jeden Fall gegen meinen Bruder spielen. :D
     
  17. ja dann los..starten starten starten
     
  18. patkaz

    patkaz Guest

    Ich kann den Cup erst morgen erstellen. Dann werd ich auch sehen, wie das mit den Teams ist, sprich ob ich die Gruppen "auslose" oder ob das durchs System passiert. Bei ersterem würde ich dann die Gruppen aber so gestalten, dass die Teamstärken zueinander passen, also das zB die "Kleinen" unter sich sind, damit es für die anfangs etwas spannender wird.

    naja, morgen weiss ich mehr :)
     
  19. Wenn ich das alles richtig mitbekommen hab, dann kannst du nur Teams einladen bzw. diesen ein Passwort schicken, damit sie sich anmelden können. Eine Auslosung kann man angeblich nicht vornehmen :(

    Freue mich schon sehr :)
     
  20. dann entscheidet eben der zufall..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.