OFM - Werder-Forum-FunCup (7. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie hoch soll die Stärkebegrenzung sein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. April 2010
  1. 125

    72,7%
  2. 130

    27,3%
  1. patkaz

    patkaz Guest

    Dann machen wir 130 daraus?! Hauptsache der Cup findet statt.
     
  2. Von mir aus gerne ... :D
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür ::)
     
  4. Ab morgen gehts wieder los!
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    http://onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=69562
    PW: ihr kennt es ;)

    Einladungen sind verschikt worden. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen. Allerdings fehlen uns noch einige Teilnehmer wie es scheint.
    Andi, deinen Bruder kannst du dann ja sicherlich einladen. Ansonsten würde ich morgen mal blind Einladungen an ältere Teilnehmer verschicken, die sich zu diesem Cup nicht gemeldet haben.
     
  6. Bin dabei.

    Ja, mein Bruder spielt mit Sicherheit dann wieder mit. :beer:
    Sehe gerade im worum, dass der 1. FC Lattentreffer auch gern wieder dabei wäre. Also kommen wir auf 16 Teams :)

    Mein Ziel: mein Bruder und patkaz raushauen :D

    Wer ist denn 1896 Komet Arsten? Da er nicht angemeldet war - sein Platz also besetzt ist - werde ich ihn löschen. (die restlichen freien Plätze sind noch für Roter Stern Nagoya und SV Werde Bremer) Kommt der Manager von Arsten hier aus dem WOL?
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Keine Ahnung, sagt mir nix.
     
  8. Hab ihn jetzt wieder gelöscht und ihm mal ne PN geschrieben. Dann wird er evtl. aus dem worum sein.
     
  9. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    titelverteidiger will sein titel verteidigen.:p
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Gruppen sind ausgelost.
     
  11. Gibt ja gar keine Todesgruppe in dieser Auflage :eek: Immer nur zwei Gruppenfavoriten. Mal sehen was das geben wird.

    1896 Komet Arsten hat sich erst vor kurzem hier angemeldet und kann deswegen noch nicht schreiben. Wird dann wohl bei der nächsten Auflage dabei sein :)
     
  12. Ein gelungener Start :cool:
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    :tnx:
    Und morgen wird Utopia geschlachtet. :grinsen:
     
  14. Ich bin da bescheidener. Für diesen Cup wünsche ich mir ein positives Torverhältnis in der Gruppenphase. Alles andere ist Zugabe :kaffee:
     
  15. Defensive ist das neue Schwarz. Drei Gruppenerste sind noch ohne Gegentor. :svw_applaus:
     
  16. Eine Niederlage erlitten, mit der ich aber gerechnet habe :)
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ein tolles Team :knutsch:

    Nach nem guten 0:1 gab es heute ein hart umkämpftes 0:2! Letzter, aber mein Team macht das gut :svw_applaus:
     
  18. Noch 3 Punkte, dann bin ich so gut wie durch :)
     
  19. Die bekommste heute Abend :roll: :lol:
     
  20. Danke :D :beer:

    Jetzt werden Spieler geschont.