OFM - Werder-Forum-FunCup (7. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 16. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie hoch soll die Stärkebegrenzung sein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. April 2010
  1. 125

    72,7%
  2. 130

    27,3%
  1. Bisherige Sieger:
    1. Auflage: Sydney Celtics (3:2 gegen SV Viking Bremen)
    2. Auflage: Pommes Rot Weiss (3:2 gegen Port Macquarie Pirates)
    3. Auflage: Lechia Gdańsk (4:2 n.E. gegen SpVg Möhnesee)
    4. Auflage: 1. FC Lattentreffer (2:1 gegen Port Macquarie Pirates)
    5. Auflage: Port Macquarie Pirates (2:1 n.V. gegen 1. FC Lattentreffer)
    6. Auflage: Olympique Mayonnaise (3:1 gegen Real Utopia)
    7. Auflage: Real Utopia (2:1 gegen Suaelispor)

    Gespielt wird wie immer der CL-Modus. Bezüglich der Stärkebegrenzung habe ich eine Umfrage hinzugefügt, ob sie nun wieder bei 125 oder ab sofort bei 130 liegen soll. Gespielt wird der FunCup wieder in der Hinrunde der folgenden Saison, damit ihr noch in der Rückrunde einen weiteren FunCup spielen könnt.

    Teilnehmerfeld:
    [SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
    patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
    [svwbadener] - Accrington Stanley
    HHF - Dinamo Surdulica
    bgsh - Real Utopia
    Fabelkran- Olympique Mayonnaise
    jockelbeckham - Suaelispor
    KATS ist für Katz - FC Brockdorf
    inq - Girondins Ainolz
    Alejandro - The Amazing Celtics
    werderaner95 - Werder Düsseldorf
    WerderJunky - SV Werde Bremer
    soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
    Brotmann2009 - fc St.Werder
     
  2. Ich gehe mal davon aus, dass die oben genannten Teams ohehin dabei sein werden. Wer es noch nicht ist, einfach kurz hier im Thread schreiben, wie immer ;) Abstimmen nicht vergessen!

    Edit: Es zählen natürlich nur Stimmen von Leuten, die auch wirklich an dem Cup teilnehmen (ein Hoch auf die öffentliche Umfrage ;) )
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest


    Korrekt,wie immer dabei.
    Suaelispor im übrigen auch.definitiv!
     
  4. Dabei.
    ich bin eigentlich für 100 :18:
    Hab aber 125 genommen.
     
  5. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    entwickelt ihr eure mannschaften auch mal weiter oder bastelt ihr alle nur an eurem stadion rum?
    wird mal zeit für die 130 er zone....
    edel funcup :lol:
     
  6. Stadion hat Vorrang. Mannschaft bleibt auf ungefähr auf einem Niveau ;)
     
  7. Frei nach Rummenigge: Teams unter 100 dürften hier gar keine Stimme haben. :grinsen:
     
  8. [SVW]Andi - SpVg Möhnesee (Co-Organisator)
    patkaz - Port Macquarie Pirates (Organisator)
    [svwbadener] - Accrington Stanley
    HHF - Dinamo Surdulica
    bgsh - Real Utopia
    Fabelkran- Olympique Mayonnaise
    jockelbeckham - Suaelispor
    KATS ist für Katz - FC Brockdorf
    inq - Girondins Ainolz
    Alejandro - The Amazing Celtics
     
  9. Der Weserlurch hat die sechste Auflage gewonnen :)

    Zwischenstand bei der Umfrage: 5-2.

    Anmelden!!!:beer:
     
  10. Bin wieder dabei. Hoffentlich dann endlich aus der Bezirksklasse.
     
  11. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wieder dabei:svw_schal:
     
  12. Was spricht hier eigentlich gegen 130? Für 125 muss ich schon zwei Stammspieler ausbauen.
     
  13. Du hast Sorgen :rolleyes: :lol:

    Ich werde nächste Saison im Bestfall höchtens 100 erreichen ;)
     
  14. Und deswegen müssen wir uns in den Endspielen dann verkrüppeln? Mir war es als 100er total schnurz ob ich gegen 125er oder 130er ran musste..
     
  15. Ist es mir ja auch, dabei sein ist alles :D
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin dabei, auch wenn ich keine schnitten habe. Verliere ja nichts. Vielleicht kann ich ja jemanden ärgern?

    Brotmann2009 - fc St.Werder
     
  17. Und direkt auch für 125 gestimmt. :svw_applaus:

    Ich setze dann diese Runde aus wenn es bei 125 bleibt.
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich ist es mir egal... Gerne auch 130... Macht den Kohl für mich auch nicht fett :)
     
  19. :tnx:

    Es macht den Kohl für niemanden fett, das ist ja der Witz. :)