OFM - Werder-Forum-FunCup (6. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 8. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Edith könnte auch beachten, dass ich teilweise mit einer Stärke von 50 angetreten bin, weil ich mein junges Team entwickeln lasse. Inzwischen hab' ich schon über 80. ;)
     
  2. Kann sein. Mein Ziel für den Cup ist in der Gruppenphase eine gute Figur abzugeben.
     
  3. Magath, bist du es? ;)
    Dein Team gehört zu den Favoriten. Das Understatement nimmt dir keiner ab ;)
     
  4. Ohne komme ich ja auch nicht weit. Also mal andersrum. Hoffe auf einen Punkt.
     
  5. Mit einem Punkt könnte ich auch sehr gut leben ;)
    Mein Ziel in diesem FunCup: Viertelfinale.
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Titelverteidigung! :cool:
     
  7. Mhm, schade... .:o
     
  8. Wenn ich weiterkommen würde, hätte ich verdammt viel glück gehabt :applaus:
    :D
     
  9. :wall::wall: Unglaublich...
     
  10. Glück im Spiel, Pech im Funcup.. oder so. :beer:
     
  11. Kann ich dir nur beipflichten :eek:

    Konnte nicht mal die besten Spieler auf den Platz schicken, hatte da einen kleinen "Fauxpas" mit dem Trainingslager, nun ist der RV erstmal länger verletzt :o :D

    Vielleicht kann ich bgsh ja nun auch noch ein büschen fordern, auch wenn das eher "utopisch" klingen mag :lol: ;)
     
  12. Wir werden Dinamo nicht unterschätzen, denn im Funcup gibt es keine kleinen Gegner mehr.

    Zur Aufwertung bekomme ich wohl fünf Stammspieler über die Grenze, dann muss ich mir schon wieder ne neue Stammelf für den Cup suchen. :wall:
     
  13. Endlich der erste Sieg.
     
  14. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Bitte um abstimmung für den nächsten Funcup..höher Stärkebegrenzung 130 oder 135 mein vorschlag.
     
  15. Roberto Vives Pallés ist unangefochten der dümmste Spieler im ganzen OFM.

    Gratz Andi. :beer:
     
  16. :D

    Ein wichtiger Sieg.:beer:

    In der Todesgruppe marschiert Suaelispor durch. Nicht schlecht.
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Hmm, morgen Abend wird's spannend.
     
  18. Brauch nur noch ein Punkt. Dann bin ich durch :)
     
  19. Schöne Gruppenkonstellation. Gewinnt Düsseldorf gegen Girondins, sind sie weiter. Gewinnt Girondins, sind die weiter. Spielen sie unentschieden, bin ich weiter.

    Alles vorausgesetzt dass mir gegen Mayonnaise keine Überraschung gelingt. :D
     
  20. Damit dürfte ich ausgeschieden sein :(