OFM - Werder-Forum-FunCup (5. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 8. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. patkaz

    patkaz Guest

    3:5! :p
     
  2. schade das ich nicht vernünftig aufstellen konnte.so bleibt mir nur die statisten rolle
     
  3. :roll:
    Naja wenigstens mal wieder ins HF eingezogen :beer:
     
  4. @patkaz: Selbst wenn du ins Finale kommen solltest, gegen Naldo_4 biste wohl nur Außenseiter ;) Sieht sehr stark nach der ersten Titelverteidigung aus.
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

    In der Gruppenphase hab ich zwei Mal gegen ihn gewonnen. ;)
     
  6. meine mannschaft verabschiedet sich würdig.
    ich weiß das es mit top bessetzung kein ausscheiden gegeben hätte.das hat dieses spiel deutlich gemacht.
     
  7. patkaz

    patkaz Guest

    Finale. :18:

    100 Punkte in der Ewigen Tabelle!
     
  8. Gratz zum Finale :tnx:
    Verdienter Sieger :beer:
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    :applaus::applaus::applaus: