OFM - Werder-Forum-FunCup (4. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr für oder gegen eine Stärkebegrenzung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Dezember 2009
  1. Bin für eine Stärkebegrenzung

    100,0%
  2. Bin gegen eine Stärkebegrenzung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Toll, ich bin mal wieder in so ner leichten Gruppe...:roll:

    Also wenn ich da nicht 4ter werde, weiß ich auch nicht. :lol:
     
  2. Ich hoffe, das Team enttäuscht mich nicht während meiner zweitägigen Abwesenheit...
     
  3. Wie hoch ist denn eure maximale Mannschaftsstärke? So richtig böse Ausreisser haben wir doch gar nicht mehr, oder?
     
  4. Hab mich mal umgesehen und finde die Begrenzung reichlich banane. 120 wäre sicher sinnvoller gewesen- falls wir überhaupt eine brauchen. My bad..
     
  5. habe ich ja gesagt.aber wer hört schon auf mich ;)
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Andi ist doof. :18:
     
  7. Zwar etwas verspätet, aber es kommt vom Herzen: :D
    Und auch ansonsten bisher ein gelungener Start meines Teams im FunCup.
     
  8. Ich weiß echt nicht warum ich hier noch mitmache, 6 Niederlagen kassieren, fertig. :roll: :D ;)
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Mein Team gewinnt mir immer zu knapp... aber Sieg ist Sieg! :cool:
     
  10. Ein wichtiges 1-1 Remis erreicht. So kann es weitergehen :D
     
  11. mein team hat sich damit aus dem funcup verabschiedet.beide stürmer wurden durch hoyzer vom platz gestellt.fühle mich verrarscht.war in den anderen funcups immer der gleiche scheissdreck.
     
  12. 2:3, das war knapp...:D
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    verloren ist verloren :D
     
  14. vielleicht holst du morgen deine ersten punkte gegen meine gurkentruppe.gut vorstellbar bei der grütze die meine jungs zur zeit grade abliefern


    sag ich doch
     
  15. Wieder ein wichtiges Remis. Dann hoff ich mal, dass ich heut Abend das Weiterkommen perfekt mache :)

    @fabianno: Das ist ärgerlich. Aber ein Favorit wird leider ja schon jetzt die Segel streichen müssen.
     
  16. Die Ehrenpunkte für mich. :D ;)
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    94. Minute :18:
     
  18. So macht man das :cool:. Und unsere Statistik gefällt mir sehr ;)

    Was mir auch gerade auffällt: ist in allen Gruppen, abgesehen von Gruppe D, noch alles ziemlich spannend. Hatten wir so glaub ich noch nie :)

    Hab mir auch nohcmal Gedanken über die Stärkebegrenzung gemacht. Wir sollten sie beim nächsten Mal auf 125 oder so legen. Dann können viele ihre besten Teams aufstellen, ohne, dass der Sieger von vorneherein feststeht :)
     
  19. wobei ich glaube das auch das meiner mannschaft in diesem jahr nicht geholfen hätte.
    dieser funcup steht für mayonnaise unter einem schwarzen stern.
    aber beim nächsten greife ich wieder an
     
  20. @fabianno: :beer:

    Nächste Runde erfolgreich erreicht :) :svw_applaus: