OFM - Werder-Forum-FunCup (3. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wollt ihr mit einer Stärkebegrenzung spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. November 2009
  1. Ja, ich bin für eine Stärkebegrenzung

    85,7%
  2. Nein, ich bin gegen eine Stärkebegrenzung

    14,3%
  1. FINALE!!!:applaus:
     
  2. mehr glück als verstand.
     
  3. :D Was heißt hier mehr Glück als Verstand^^ Ich brauchte keinen Elfer, um ein Tor zu erzielen ;)
     
  4. 6-4 chancen. :applaus:

    meine mannschaft hat alles gegeben,mehr kann man nicht verlangen.und in top besetzung war sie leider auch nicht.
    erinnert mich an eine mannschaft die heute fast so ähnlich gespielt hat.;)

    merkwürdig das es für den elfer keine karte gab.ich wittere betrug,durch den schiedsrichter aus oberneuland.
     
  5. Dein Chancenplus hat dir aber nichts gebracht ;)

    Bin bisher sehr zufrieden. Mal schauen, was beim Finale rauskommt ;)
     
  6. Heute Abend findet das Finale statt :) Bin wohl nur Außenseiter. Trete auswärts an und die Stärke meiner Mannschaft ist etwas geringer. Aber ich kann auf eine stolze Serie zurückblicken: bei allein Finalteilnahmen eines FunCups bin ich bisher als Sieger vom Platz gegangen - bisher ganze zwei Mal :D Mal schauen, wie das heut Abend wird.
     
  7. Glückwunsch an beide Finalisten und viel Glück heute Abend. :beer:

    Ich bin mit dem HF-Einzug völlig zufrieden :svw_schal:
     
  8. Ich drücke natürlich den Celtics die Daumen. :confused:
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Oh man, was für ein Finale. Schade Andi! Das Ende der regulären Spielzeit war bitter! :D Und das Elfmeter(ver)schießen erst...
     
  10. Neiiiiiiiiiin. Das gehen wir in der 90. Minute in Führung und bekommen sofort im Gegenzug den Ausgleich. Aber was für ein ausgeglichenes Finale. Glückwunsch an Lechia. Ich bin mit der Leistung meines Teams sehr zufrieden!

    Hier gehts zum Spielbericht!
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Immerhin bleibt mein Team in der ewigen Tabelle auf Platz 1! :applaus:
     
  12. herzlichen glückwunsch andi.funcup sieger der herzen :lol:
     
  13. :wild:;)
     
  14. nachtrag : torjägerkanone geht an meinen stürmer :applaus: