OFM - Werder-Forum-FunCup (2. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Modus soll ausgetragen werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2009
  1. Gruppenmodus mit...

    26,7%
  2. ...4 Gruppen a 4 Teams (CL-Modus)

    66,7%
  3. ...2 Gruppen a 8 Teams

    20,0%
  4. Ligamodus mit...

    6,7%
  5. ...lediglich einer Hindrunde

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ...sowohl mit Hin- als auch Rückrunde

    6,7%
  7. Für Stärkebegrenzung bei Gruppenmodus

    33,3%
  8. Gegen Stärkebegrenzung bei Gruppenmodus

    20,0%
  9. Für Stärkebegrenzung bei Ligamodus

    6,7%
  10. Gegen Stärkebegrenzung bei Ligamodus

    20,0%
  1. @fabianno: Ich dachte, du wolltest deine Spieler nicht schonen?!? ;) Hätt dich auch so besiegt :cool:
     
  2. Wir haun Utopia raus, schalalalala! Wir haun Utopia raus, schalalalalala!
     
  3. nein ich wollte erst nicht aufstellen und das habe ich ja getan.
    das hättest du sicherlich,ich wollte nur keine mögliche sperre mehr haben.
    zurecht,ich habe mal wieder den härtesten gegner bekommen der möglich war.
     
  4. Also ich find die Auslosung doof. Wieso muss ich schon wieder gegen meinen Gruppengegner ran, das war beim letzten Mal auch schon so :mad:
     
  5. Das ist halt so vom OFM aus. Muss man mit leben...:beer:
     
  6. Mit einem Bein im Halbfinale. U-TO-PI-AAA!
     
  7. War bei der Auslosung auch kein Wunder. :p
     
  8. Nein, Utopia darf nicht gewinnen. Das steigt dem nur zu Kopf :D
     
  9. Schießbude Accrington. :cool:
     
  10. Boah was ein Pech 2:0 vorn und in der 91./93. der Ausgleich.
    In der VL nen Rückstand ausgeglichen, um dann im Elfmeterschiessen zu scheitern :(
     
  11. utopia kann kommen :cool:
     
  12. patkaz

    patkaz Guest

    Pokalkrimi vom Feinsten! :applaus:
     
  13. dann guckt euch mal unseren scheiss krimi an..0-2 in führung und noch 3-2 verloren.das letzte tor in minute 94!
     
  14. Das ist kein Vergleich zu unserem Krimi ;)
     
  15. Wird ein schöner Fight. Es gibt auch einen Service für unsere Gästefans: Nach Abpfiff können sich die Mitgereisten an den Ausgängen kostenlos mit Taschentüchern eindecken.

    :beer:
     
  16. Alle Gästekarten kamen wieder zurück! Damit wird auch der Gästeblock für Utopianer freigegeben.
     
  17. Dann bin ich doch mal für Pommes Rot-Weiss :D
     
  18. Es konnten zwischen Sendern und Heimverein keine Übereinkünfte über die Übertragungsrechte des Spiels getroffen werden. Das Spiel wird deshalb nur im Real-Utopia-TV gezeigt.
     
  19. Ohne Carisch wär' hier gar nichts los, ohne Carisch wär' hier gar nichts los!

    :beer:
     
  20. Remis. Da ist ja noch alles drin. patkaz dagegen steht wohl sicher im Finale.

    Möchte mal eben die Gelegenheit nutzen, um auf den Thread der dritten Auflage hinzuweisen.