OFM - Werder-Forum-FunCup (2. Auflage)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von [SVW]Andi, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher Modus soll ausgetragen werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2009
  1. Gruppenmodus mit...

    26,7%
  2. ...4 Gruppen a 4 Teams (CL-Modus)

    66,7%
  3. ...2 Gruppen a 8 Teams

    20,0%
  4. Ligamodus mit...

    6,7%
  5. ...lediglich einer Hindrunde

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ...sowohl mit Hin- als auch Rückrunde

    6,7%
  7. Für Stärkebegrenzung bei Gruppenmodus

    33,3%
  8. Gegen Stärkebegrenzung bei Gruppenmodus

    20,0%
  9. Für Stärkebegrenzung bei Ligamodus

    6,7%
  10. Gegen Stärkebegrenzung bei Ligamodus

    20,0%
  1. Kommt heut kein Sieg, verdresch ich meinem Team den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D
     
  2. Dann wünsch ich deinem Team leuchtend blaue Ä... :p
     
  3. ihr säcke habt ja beide nochmal nachgerüstet..unfair-betrug :lol:
     
  4. Nää, Magriotis hat nur keinen Arzt mehr gefunden der ihn direkt wieder für fünf Wochen krank schreibt.
     
  5. Und mein Etatmäßiger Stürmer hat endlich seine Sperre aus dem ersten Spiel abgesessen.
     
  6. Na dann wird er ja was zeigen wollen.

    Bin ein bisschen aufgeregt. :svw_schal:
     
  7. Damn. Immerhin hats keiner gesehen: 0 Zuschauer. :eek:
     
  8. Geht doch... :cool: Das ich immer erst drohen muss...:roll:

    @bgsh: Stadion wird renoviert ;)
     
  9. Achwas. ;)
     
  10. jetzt wird es verdammt schwer für mich..da muss jetzt gegen einen schon ein kleines wunder her.
     
  11. Cooler Fight. :beer:
     
  12. WAS WAR DENN DA LOS?!?:wall: Mein Team hatte eine Stärke von 105?!? Na super... . Und wegen sowas bin ich nun rausgeflogen...
     
  13. Boah das ist natürlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    trotz allem freue ich mich auf das viertelfinale.3-3 auswärts damit kann ich sehr gut leben.
    und morgen gibt es funcup frei,damit ich 100% des teams aufstellen kann.
     
  14. Was soll denn so ein Quatsch? :stirn:
     
  15. kein quatsch,heute wurde ein spieler schon für morgen gesperrt.passiert mir das morgen auch,dann brauch ich zum viertelfinale nicht antreten.


    korrektur,habe aufgestellt!
     
  16. Ich glaub, ich weiß inzwischen, woran es lag. Hatte einen Spieler von mir verkauft, der aufgestellt war. Das hab ich vergessen, und der Computer scheint dann automatisch 11 Mann aufzustellen und schon war ich über der Stärke von 110... . Naja, in der nächsten Saison werd ich das Ding gewinnen ;)
     
  17. @Fabiano_is back9

    :tnx:

    @[SVW]Andi

    Das ist natürlich beknackt gelaufen. Viel Glück dann im zweiten Fun-Cup der Saison.
     
  18. :tnx:

    Werd heut Abend aber nochmal den fabianno abschießen :cool: