Odyssee nach München (Erfahrungsbericht)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Ska, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. super Bericht. Danke!:lol::svw_schal:
     
  2. Mein König, ich bitte drum :tnx:
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    Buähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich konnte nicht mit nach München aber DANKE DANKE DANKE für den geilen Bericht! :D :beer:

    und.....Hattest Du gestern die Krone auf Herr König ? Falls ja bitte diese Saison nicht mehr absetzen. :tnx:
     
  4. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Saßt du gestern zufällig mit der Krone im 12:15 Metronom von HH nach HB?
     
  5. jaja, das war der könig! :D
    paar leute haben ihn sogar wiedererkannt, standen inner ost! er war übrigens auch der typ mit der meisterschale, die n paar mal auf der leinwand war! :D
     
  6. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    :tnx:

    Jap! :cool:

    Ich hätt so gern ein Bild von mir auf der Leinwand, aber gibts wohl leider nicht. :( höchstens bei werder.tv, aber da bin ich nicht angemeldet.
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    dann heißt es höhere abgaben vom volk an den könig für eine steigende unterhaltung seinerseits:18::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.