Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Belastungssteuerung

    Mentale Pause (und wenn es nur mal 1 Spiel ist)

    Änderungen im Kader als taktische Einstellung auf den jeweiligen Gegner

    etc.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Willkommen bei Werder!

    Ablösefrei kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, er war mal ein richtig guter Spieler. Ich gehe mal davon aus, dass er als Reservist ohne Perspektive auch zu entsprechenden Gehaltseinbußen bereit war.

    Damit haben wir einen weiteren offensiven Feingeist im Team, allerdings weiterhin keinen zweikampfstarken Abräumer.

    Bleibt also zu hoffen, dass wir die Gegner nun mit unserer Offensive überpowern ;)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Absolut korrekte Ansicht , jetzt sind wir an einem Punkt wo bei Ermüdung auch qualitativ gehandelt werden kann !
    Nur vergesst mir den Möhwald nicht ...:opa:
     
  4. Möhwald und Sahin sind spielerisch und kämpferisch ganz unterschiedliche Typen.

    Bin sicher, daß beide ihre Einsatzzeiten bekommen werden, wenn sie fit sind und ihre Fähigkeiten & Stärken gebraucht werden.
     
    werderfan_strausberg und Ewiger Fan gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hoffe darauf , denke das Möhwald eher den offensiven Part von Klaassen einnehmen könnte da er selber zugibt das er im Defensivverhalten einiges verbessern müsste !
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  6. Hallo Ewiger Fan,

    nichts anderes hatte ich niedergeschrieben.
    Und ich heiße es als sehr gut, dass du zwischen den Fronten vermitteln willst.

    Meine Schriften stehen nicht für Wenige. Und Provokationen gab es seit die Uhr ihre Zeiger dreht!

    Ich bin erstens resistent und zweitens hasse ich so sehr stark extreme Anschläge im Vereinshaus.
    Damit habe ich alles gesagt.

    Und meine kritische Meinung zu Nouri Shahin bleibt bestehen.



    Nur unser SV Werder. :wdance:
     
  7. Ich merke es...
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oh doch, wenn es sein muss ist Nuri ein kleiner giftiger Pinscher, wirst schon sehen, der kann abräumen, wenn es sein muss!
     
    NordicW gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne mein lieber das isser leider nicht , der jenige der sich wahrscheinlich freut ist Moisander denn er muß wenn Sahin spielt den Spielaufbau nicht ganz alleine regeln ...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Das glaube ich allerdings auch!
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sein linkes Füsschen und der Spielaufbau sind seine klare Stärke und genau diese Schaltstation hat uns ja noch gefehlt, aber ein kleiner Pinscher kann er sein, wenn es die Situation erfordert, wirst schon sehn...
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Als gebürtiger und hier lebender Lüdenscheider habe ich nun endlich das PERFEKTE Trikot
     
    LotteS und opalo gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok , von mir aus gerne , nur seine Vita sagt was anderes , als zweiter 6er wäre er für mich der offensivere Part , aber kann mich natürlich auch täuschen!
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest


    Ausschnitte aus Sahin's erstem Tag bei Werder ...
     
    fussmodel gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dortmund Trikot mit Delaney drauf ?:D
     
    Werderpaddy und opalo gefällt das.
  16. Vernünftiger Transfer. :klatsch::klatsch:
    Bin gespannt wie sich die Mannschaft entwickelt und wie er eingebaut wird. :dance::dance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Nuri Sahin - so schwer ist das nicht.
    Dieser Werderfan_Stromberg :lol: oder wie der heisst. . . :motz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ablösefrei :denk:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe es zugegeben etwas drastisch formuliert, aber inhaltlich gehe ich mit die d'accord. Dennoch ist sein Gehalt auch für den BVB viel Geld, so daß man dort trotz dieser engen Bindung froh... nein zufrieden ist, daß dieses eingespart wird.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und es zeigt auch, daß Sahin spielen und seinen Vertrag nicht aussitzen will.
     
    corox und opalo gefällt das.