Nuri Şahin (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich rate zu vorsichtiger Beurteilung.

    Sahin hat bei Dortmund zuletzt nur selten gespielt und dann nicht gut. Außerdem scheint er verletzungsanfällig zu sein.

    Was uns viel mehr fehlt, ist eine Kante in der Innenverteidigung (Langkamp bringt die Figur, aber nicht die Leistung).
     
  2. Da kann man schon leise Beifall klatschen^^ Ein Spielertyp, den wir noch nicht haben und der an sich jedem unserer 3 aktuell gesetzten Mittelfeldspieler Druck macht.
    Ich mag seine Art zu spielen und alle die einen Grillitsch vermissen, sollten jetzt ein wenig entspannter werden ;)
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Nouri Shahin ist technisch gut. Wie er läuferisch und zweikampftechnisch überzeugen kann, weiß ich nicht. Nur weiß ich, dass die letzteren zwei Attribute ihn als Bundesligaspieler nicht ausgezeichnet hatten.

    Ich sehe ihn als Schnäppchen, für einen ehemals großartigen Spieler!

    Ob er sein Leistungsniveau bei uns wieder erreichen kann, liegt allein an Florian Kohlfeld.
    Da hat sich F. K. einiges aufgeladen!

    Sicherlich könnte er uns bereichern, aber eher nur als ein Ersatz unser dünn besetztes MF.

    Ich vermute, dass Shahin ein Ersatz für die Ersatzposition sein wird.

    Das heißt: wenn sich unser 6er Bargfrede verletzt, spielt M. Eggestein, wie unter Nouri auf der 6.
    Dafür rückt wohl ein Möhwald auf die 8er Position. Und Shahin darf dann auf der Bank als ES Platz nehmen dürfen.

    Falls sich Klaassen, M. Eggestein oder Möhwald verletzt, rückt ein Nouri Shahin auf die 8.
    Wenn auch ein Käuper sich langfristig verletzen sollte.

    Insgesamt hätte man wohl, kritisch betrachtet, einen besseren aussichtsreicheren Transfer tätigen können, wenn nicht gar müssen!

    Persönlich hätte ich ein richtigen Kämpfer aus der 2. Liga geholt, aber gut, lange Rede - kurzer Sinn, es ist so, wie es ist.

    Ich bin froh, dass wir überhaupt aktiv geworden sind, denn das war außer Zweifel alle Mal nötig.

    Dazu erwarte ich als Letztes Nouri Shahin als Überraschungsfaktor, denn wie lange labern wir (Fans) hier, wie gut unser Scouting ist oder sein könnte!

    Die haben ihn hoffentlich gut analysiert und F. B. sowie F. K. haben ebenso ihr ok dazu gegeben.


    Ich hoffe auf ein gutes Gelingen!
     
  4. Zuletzt ist ja nur eine Momentaufnahme ;)
    In der Vorbereitung und in den ersten Spielen unter Bosz war er richtig gut. Erst als in der gesamten Mannschaft der Wurm drin war und unter Stöger liefs nicht mehr dolle. Generell weiß man doch, was er abliefern kann?! Der robusteste ist er nicht, aber dramatisch verletzungsanfällig auch nicht...
     
  5. Mehr als 2 Mios Gehalt wäre auch nicht vermittelbar gewesen. Dortmund wollte einfach den Spieler von der Payroll haben. Genau wie wir Caldirola. Nur scheint es für den keinen Abnehmer zu geben, trotz Ablösefreiheit und vermutlich auch die Bereitschaft zu einer Gehaltsteilübernahme. Schade und unverständlich!
     
    FatTony gefällt das.
  6. Dünyadaki en sıcak kulübe hoşgeldiniz Nuri..:klatsch: :schal: :wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  7. Der heißt nicht Nouri oder Shahin oder oder oder ....
    :motz:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für mich das gleiche nur ohne Schaafskäse ...:ugly:
     
    JSFiVE, Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Du bist doch ein alter Urlaubs-Türke..:D
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das stimmt , die Sprache kann ich aber keinen Sack ....doch Moment zählt EFES auch ?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Echt krass das manche es nicht mal schaffen so nen kurzen Namen richtig zu schreiben -.-
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Efes und Raki gehen immer..:p
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Name ist doch richtig geschrieben, passt nur nicht zur richtigen Person ...
     
  14. Ist doch klasse...Hat doch niemand damit gerechnet das wir überhaupt noch jemanden verpflichten...
    Und im Gegensatz zu Leuten wie Rashica oder Belfodil ist es diesmal doch ein "Name" den man kennt.Eine Option mehr zu Bargfrede.
    Ich denke qualitativ und quantitativ super..Mag sein das seine ganz großen Zeiten vorbei sind,aber hey...Ist schon lange her das wir Spieler hatten die Real Madrid oder Liverpool in der Vita haben..Ich denke mit seiner riesigen Erfahrung aus der deutschen,spanischen,englischen Liga,Championsleague,Nationalmannschaft kann er uns bestimmt weiterhelfen..Und ist doch ein Zeichen das so ein Spieler zu uns kommt.Wenn wir ähnlich gut sind wie in der Rückrunde ,dazu noch Leute wie Klaassen,Osako,Harnik und Bartels der auch wiederkommt..ist doch klasse.Und in der Hinterhand sind auch noch Bejmo,Friedl,Langkamp,Möhlwald,J.Eggestein,Sargent,,,
    Also ich freu mich !:klatsch:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Nuri,

    auch von mir ein herzliches Willkommen an der Weser!

    ...Dortmund, Feyenoord, Real, Liverpool und nun am Ende endlich beim geilsten Club der Welt angekommen!

    Einfach richtig Klasse!
    Genieße Deine Zeit hier an der Weser, schön, dass Du bei uns gelandet bist! :klatsch::wdance::trommel:
     
  17. Erstens: ach nein, ich will keine gescheiterten Fußballspieler von großen Vereinen, denn die bringen uns letztendlich nicht weiter und schon gar keine großen Erlöse, dass ist Kapitalismus, aber die Scheiß-Realität!

    @sickboy: danke für dein statement, dieses unterstreicht die ernsthaftigkeit des forums in bezug des sachverhalts.

    ich hoffe auf einen erneuten durchbruch im optimistischsten sinne.
    Und weiter hoffe ich auf die reaktivierung des spielers nouri shahin durch den trainer florian kohlfeldts,
    denn nur er kann diesen transfer letztendlich nachhaltig vertreten oder im falle des niedergangs aushalten müssen.

    hurra unser sv werder!
     
  18. Nuri gib Gas :trommel:- Du bist noch jung und frisch ;) - Zeig es uns auf dem Platz :klatsch:

    Herzlich willkommen beim SV Werder. :schal:
     
    LotteS, Ewiger Fan und Klatti5 gefällt das.
  19. :facepalm::wall:
     
    Werderpaddy und Klatti5 gefällt das.
  20. Den Transfer begrüße ich ausdrücklich. Er ist ein Spieler, der im Mittelfeld auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist. Seine meisten Spiele hat er im zentralen Mittelfeld gespielt, aber auch im defensiven Mittelfeld war er häufig im Einsatz, im offensiven MF dagegen weniger.
    Er wird zwar bald 30 Jahre alt, doch ist er aufgrund seiner Qualitäten eine sehr sinnvolle Verstärkung des Kaders. Er ist spielstark mit strategischen Fähigkeiten. Wenn er in den nächsten Wochen, Monaten annähernd seine beste Leistungsfähigkeit wieder erreichen kann, ist er kein Ersatz für einen Ersatz, wie hier unter anderem gepostet wurde! Ich halte es für wichtig, wenn der eine oder andere Spieler auch ohne eine Verletzung mal aussetzen kann um ihm eine Pause zu gönnen (speziell Bargfrede, aber auch M. Eggestein, Klaassen).